Stift funktioniert nicht/ hat aussetzer/ buggt herum

Helfe beim Thema Stift funktioniert nicht/ hat aussetzer/ buggt herum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; He Leute Leider habe ich in letzter Zeit Probleme mit dem Stift. Ich habe zwar ein Lenovo Yoga 530, jedoch tritt dieses Problem auch bei anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skywalkerjet3D, 12. November 2019.

  1. Skywalkerjet3D
    Skywalkerjet3D Gast

    Stift funktioniert nicht/ hat aussetzer/ buggt herum


    He Leute


    Leider habe ich in letzter Zeit Probleme mit dem Stift. Ich habe zwar ein Lenovo Yoga 530, jedoch tritt dieses Problem auch bei anderen Nutzern mit dem Surface-Gerät auf. Der Stift fährt wenn ich ihn 1 Sekunde nicht bewege herunter. Und der Bug ist schwer in Worten zufassen deshalb hier ein GIF:


    Stift funktioniert nicht/ hat aussetzer/ buggt herum

    Der Cursor wird bei mir erst ganz kurz vor dem Bildschirm angezeigt und buggt eben so wie oben herum.

    Ich bitte um Hilfe und wünsche noch einen schönen Tag.


    Edit: Ich versuche nur Punkte zu machen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Skywalkerjet3D, 12. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Stift funktioniert nicht/ hat aussetzer/ buggt herum

Die Seite wird geladen...

Stift funktioniert nicht/ hat aussetzer/ buggt herum - Ähnliche Themen - Stift funktioniert aussetzer

Forum Datum

Stift wird nicht gekoppelt und funktioniert nicht

Stift wird nicht gekoppelt und funktioniert nicht: Mein Surface Slim Pen 2 funktioniert auf einmal nicht mehr. Der Stift wird nicht mehr gekoppelt also nicht mehr verbunden. Ich kann den Stift also nicht mehr benutzen. Auch die Taste auf dem Stift lange gedrückt halten bringt nichts, die LED Leuchte leuchtet nicht auf.Nun habe ich mir einen...

Surface 27. November 2023

Stift funktioniert nicht

Stift funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Surface Pens mit einer einzelnen Taste an der flachen Seite. Er ist mit meinem Surface pro 5 ordnungsgemäß gekoppelt, trotzdem wird die Spitze und die vordere Taste nicht erkannt und ich kann ihn somit nicht benutzen. Lediglich die obere Taste...

Surface 16. Juni 2023

PC buggt nichts funktioniert mehr irgendwie?

PC buggt nichts funktioniert mehr irgendwie?: Hallo, ich habe wegen eines TikTok Tutorial für mehr fps in Spielen mein System 32 Ordner gelöscht. Jetzt geht irgendwie gar nichts mehr so richtig, hat jemand vielleicht eine Idee was man da machen kann YouTube Tutorials helfen nicht....

Windows 10 Support 13. März 2023

Windows Buggt?

Windows Buggt?: Mein Windows buggt und die Taskleiste lädt nicht. Bitte um hilfe. Den staub im video nicht beachten https://youtube.com/shorts/-p__63XqGU4?feature=share https://youtube.com/shorts/-p__63XqGU4?feature=share https://www.gutefrage.net/frage/windows-buggt

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows 10 Taskleiste buggt herum?

Windows 10 Taskleiste buggt herum?: Hallo ich habe einen Windows 10 bug. und zwar buggt meine Taskleiste dauerhaft herum und manchmal kommt auch mitten auf dem Bildschirm kurz so etwas weißes wie unten auf der Taskleiste. Monitor ist nicht kaputt, im Bios oder mit anderen angeschlossenen Geräten ist es ganz normal. Also es ist...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Stift funktioniert nicht

Stift funktioniert nicht: Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben (alle Windows Programme) Auf dem Laptop einer Freundin (gleiches Model) kann ich schreiben/zeichnen. Einzig und allein bei meinem Laptop...

Surface 19. September 2019

Stift funktioniert wieder mal nicht

Stift funktioniert wieder mal nicht: Nachdem ich zum Jahreswechsel den Stift nicht mehr benutzen konnte, wurden div. Updates gemacht und er funktionierte wieder hervorragend. Nun ist es nach weiteren Updates wieder das Gleiche und nach dem "Frühlingsupdate" 1802 findet das Suface Book den Stift nicht mehr;-( Ich hoffe es ändert...

Surface 3. Mai 2018

Stift funktioniert nur nach Neustart

Stift funktioniert nur nach Neustart: Surface Book Win 10 Nach Zuklappen des Deckel, 5 Minuten warten, Deckel wieder aufklappen, Anmelden, funktioniert der Stift nicht mehr. Man kann mit dem Stift nicht schreiben und auch nichts anklicken. Der Button am anderen Ende funktioniert noch, also 1 x drücken = OneNote, 2 x drück =...

Windows 10 Support 17. September 2017

Stift funktioniert nicht/ hat aussetzer/ buggt herum [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden