Stift-shortcuts

Helfe beim Thema Stift-shortcuts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende ein Dell XPS 15 2-in-1 und einen Wacom Bamboo ink. (Win10) Um schneller zu arbeiten, möchte ich die acht einstellbaren shorts verwenden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlavinJQ, 2. Mai 2018.

1. FlavinJQ
    FlavinJQ Gast

Stift-shortcuts

Ich verwende ein Dell XPS 15 2-in-1 und einen Wacom Bamboo ink. (Win10)

Um schneller zu arbeiten, möchte ich die acht einstellbaren shorts verwenden.

Zu finden sind die einstellungen unter 'System Steuerung>Hardware und Sound>Stift und Fingereingabe>Bewegungen.

Die 'Navigations & Bearbeitungsbewegungen' sind bei mir aktiviert aber ich kann sie in Windows nicht anwenden.

Weiss jemand wann man sie verwenden kann, bzw. wie ich sie überall aktivieren kann?

So sieht das ganze aus: Stift-shortcuts

Weiterlesen...

#1 FlavinJQ, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

Hallo FlavinJQ,

hast du den Stift in den Einstellungen bereits gekoppelt? Wenn du die Shortcuts bisher nicht verwenden konntest, folge bitte diesen Schritten, um den Stift zu koppeln:

1. Schalte den Stift ein, und stelle sicher, dass dieser erkannt wird.

2. Wähle die Schaltfläche Start und dann Einstellungen >
    Geräte > Bluetooth- und andere Geräte.

3. Aktiviere Bluetooth, und wähle dann Bluetooth- oder andere Geräte hinzufügen >
    Bluetooth. Wähle das Gerät, führe eventuell angezeigte Anweisungen aus, und wähle dann
    Fertig.

Bitte lass uns wissen, ob diese Schritte es dir ermöglichen, die Shortcuts zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Damian

#2 Damian_M, 3. Mai 2018
  4. FlavinJQ
    FlavinJQ Gast
    hallo damian,

danke für den hinweis. der stift ist verbunden. die übung zur shortcuteingabe in den einstellungen funktioniert einbahnfrei.

funktionieren die shortcuts zu jeder zeit, oder muss ich vorher noch eine taste drücken?

#3 FlavinJQ, 3. Mai 2018
  5. Kyle_Si
    Kyle_Si Gast
    Hallo FlavinJQ,

entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Diese
    shortcuts sollen zu jeder Zeit funktioniere . Eine kurze Nachfrage - hast du Schwierigkeiten mit den Shortcuts oder läuft alles einwandfrei?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle

6. Frankie0815
    Frankie0815 Gast
    Ja, so geht es bei mir auch: Auch bei mir geht nach einiger Zeit die Verbindung zum Stift verloren und ich kann oben auf den Knopf drücken, wie ich will, die Shortcut-Funktion ist flöten...
    Hat jemand eine Idee?

#5 Frankie0815, 16. Mai 2018
Thema:

Stift-shortcuts

Die Seite wird geladen...

Stift-shortcuts - Ähnliche Themen - Stift shortcuts

Forum Datum

Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface?

Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface?: Hallo, ich habe neulich meinen Stift ausversehen mit meinem Surface entkoppelt, nach kurzer Zeit hat meine Tastatur angefangen zu spinnen. Jetzt funktioniert sie gar nicht mehr und den Stift kann ich dadurch auch nicht mehr aufladen. Was soll ich jetzt tun um die Tastatur und den Stift wieder...

Surface 14. Mai 2025

Stift zieht beim Absetzen Dünne Linien nach

Stift zieht beim Absetzen Dünne Linien nach: Hallo, ich nutze schon seit mehreren Jahren OneNote und bin soweit sehr zufrieden. Seit neustem zieht der Stift nach dem schreiben eine dünne Linie auf dem Bildschirm nach, dadurch wird das Schreiben auf dem Bildschirm leider sehr unangenehm und ich weiß nicht woran es liegt... Ich füge mal ein...

Surface 7. Mai 2025

Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!

Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!: Bei meinem Surface Pen ist die Seitentastedie für den Rechtsklick gebrochen. Ich habe keine Ahnung warum, denn so viel habe ich die nicht verwendet. 2-3 Tage lang war es kein Problem. Der Stift hat noch einwandfrei funktioniert. Dann ist der Hintere teil ein wenig rausgerutscht und ich habe...

Surface 5. Oktober 2024

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren: Nach mehreren Jahren problemfreier Nutzung schreibt der Surface Pen nun nicht mehr richtig. Nach einem Neustart oder dem aktivieren des vorher deaktivierten Surface Pen Processors schreibt der Stift ein paar Sekunden verliert jedoch dann die Funktion. Der Touchscreen funktioniert dann auch...

Surface 25. August 2024

Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?

Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?: Moin,mein Surface Stift 1 Taste an der Seite lässt sich mit dem Surface Laptop 7 zwar verbinden, die Schreibfunktion funktioniert aber nicht.Bei der Angabe zur Kompatibilität steht auch ... bis Laptop 5.Ok, aber das Laptop 7 wird bei keinem Stift aufgeführt.Funktioniert denn aktuell noch kein...

Surface 15. August 2024

Ich suche nache einem Digital Stift, der für Windows Surface, IOS Ipad und Android Samsung Tab

Ich suche nache einem Digital Stift, der für Windows Surface, IOS Ipad und Android Samsung Tab: Hallo zusammen,ich suche einen Digitalstift, der mit Windows-, Surface-, iOS-, iPad- und Android-Geräten kompatibel ist. Der Stift sollte präzise arbeiten, eine gute Druckempfindlichkeit haben und Handballenerkennung sowie konfigurierbare Tasten bieten. Eine lange Akkulaufzeit und einfache...

Surface 6. August 2024

Probleme mit Tastatur und Stift seit Updates

Probleme mit Tastatur und Stift seit Updates: Hi Liebe Community,ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem helfen. Seit circa März dieses Jahres hab ich durchgehend Probleme mit meinen Surface Zubehör. Auffälig ist, dass die Probleme erst seit den letzten Updates auftreten. Begonnen hat das Ganze damit, dass der Stif nicht mehr richtig...

Surface 27. Juni 2024

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben: Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze reagiert der Bildschirm, auf den Stift nicht.***moved from en-us*** Weiterlesen...

Surface 8. April 2024

Stift-shortcuts [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden