Stillstandcode:WHEA

Helfe beim Thema Stillstandcode:WHEA in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC stürzt mehrmals ab: Windows.com/stopcode Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von petmuel, 31. Oktober 2019.

1. petmuel
    petmuel Neu hier

Mein PC stürzt mehrmals ab: Windows.com/stopcode

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Stillstandcode:WHEA - Ähnliche Themen - Stillstandcode WHEA

Forum Datum

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...: Hallo, seit dem 25.3.21 habe ich das Problem, wenn ich eine Word-Datei öffne aus Office 2007, dass mir der PC abstürzt, mit der oben genannten Fehlermeldung. Habe heute ein neues Windows-Funktionsupdate durchgeführt, doch das Problem bleibt bestehen. Was kann / soll ich tun? Vielen Dank...

Windows 10 Support 6. April 2021

Stillstandcode 0xc000021a Win 10?

Stillstandcode 0xc000021a Win 10?: Hallo zusammen, gerade eben wollte ich meinen Rechner hochfahren. Allerdings kommt nur ein Bluescreen mit dem Stillstandcode 0xc000021a. Wenn mich Windows nach mehreren Startversuchen in die automatische Reparatur leitet, kann ich dort meine Maus und Tastatur nicht verwenden! Weiß jemand eine...

Windows 10 Support 1. April 2021

Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH bei Verwendung von Adobe Illustrator v 25.2.1

Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH bei Verwendung von Adobe Illustrator v 25.2.1: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 Pro Version 10.0.19042 Build 19042 fällt der Rechner Microsoft Surface 00330-62991-92943-AAOEM immer in einen Blue Screen Modus, wenn ich Adobe Illustrator v 25.2.1 öffne. Ich habe Illustrator bereits deinstalliert und neu installiert, aber es...

Windows 10 Support 14. März 2021

kein Druck, dafür blaues Display

kein Druck, dafür blaues Display: auf beiden PC im Netzwerk erscheint beim Druckbefehl blaue Seite mit genanntem Eintrag und erzeugt Neustart. Smartphone per WLAN druckt. Stillstandcode: APC INDEX MISMATCH, Fehlerursache: win32kfull.sys

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

Bluescreen wenn ich im Browser bin, mit verschiedenen Stillstandcodes

Bluescreen wenn ich im Browser bin, mit verschiedenen Stillstandcodes: Hi Leute, jedes mal wenn ich etwas länger im Browser unterwegs bin bekomme ich einen Bluescreen, die häufigsten Stillstandcodes waren : IRQL NOT LESS OR EQUAL DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL PAGE FAULT IN NONPAGED AREA noch viele mehr die ich abfotografiert habe, die kamen aber vielleicht...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA Fehlerursache: win32kfullsys

Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA Fehlerursache: win32kfullsys: Guten Tag, in letzter Zeit haben wir immer wieder mehrmals täglich folgendes kritisches Ereignis, das zum Absturtz des Systems führt Bluescreen: Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA Fehlerursache: win32kfullsys Das Ereignisprotokoll gibt folgenden Fehler an: Protokollname: System...

Windows 10 Support 22. November 2020

Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes

Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes: Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe schon alles mögliche versucht was man im Internet findet aber kein Überprüfungstool hat irgendwas gebracht. Das größte problem ist halt das ich nicht so...

Windows 10 Support 2. November 2020

Stillstandcode KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION

Stillstandcode KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION: Ich bekomme einen Greenscreen, wenn ich in Chrome Youtube öffne ich bin auf Build 20197.1000 [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. August 2020

Stillstandcode:WHEA [gelöst]