Stillstandcode

Helfe beim Thema Stillstandcode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update 1903 schaltet sich Rechner nicht aus.Stillstandscode:UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP. Was soll ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenMittag, 17. Juni 2019.

1. JürgenMittag
    JürgenMittag Gast

Stillstandcode

Nach Update 1903 schaltet sich Rechner nicht aus.Stillstandscode:UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP. Was soll ich tun?

Weiterlesen...

#1 JürgenMittag, 17. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

Stillstandcode

Die Seite wird geladen...

Stillstandcode - Ähnliche Themen - Stillstandcode

Forum Datum

Stillstandcode: CRITICAL_PROCESS_DIED, was tun?

Stillstandcode: CRITICAL_PROCESS_DIED, was tun?: Diese Fehlermeldung wird mir seit heute in der Früh, als ich bei meine Maus eingeschaltet habe, um etwas zu machen, angezeigt.Habe schon versucht den sicheren Modus zu starten, den Laptop zurückzusetzen, das System wiederherzustellen, hat aber alles nicht funktioniert. Weiß jemand was ich noch...

Windows 10 Support 3. April 2022

Stillstandcode: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL

Stillstandcode: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL: Ich bekomme den o.g. Fehlercode angezeigt und das war es dann. Fehlerursache: Wdf01000.sys. Von da aus komme ich auch nicht in den abgesicherten Modus, Mehrfach an und aus oder komplett vom Strom ebenfalls erfolglos,Einen telefonischen Support gibt es ja anscheinend nicht.Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Surface Pro 8 Bluescreen, Stillstandcode VIDEO_TDR_FAILURE

Surface Pro 8 Bluescreen, Stillstandcode VIDEO_TDR_FAILURE: Hallo zusammen,seit dem Erwerb meines Surface Pro 8 stürzt dieses dauernd ab, einen klaren Auslöser hierfür habe ich nicht gefunden. Es geschieht manchmal direkt nach dem Anschalten, andere Male erst nach einer Stunde. Manchmal arbeite ich gerade mit Word oder Whitebord, dann surfe ich im...

Surface 29. November 2021

Bluescreen Stillstandcode: REGISTRY_ERROR

Bluescreen Stillstandcode: REGISTRY_ERROR: Hallo zusammen,ich habe wie immer am Laptop gearbeitet Windows 10, plötzlich tritt der Bluescreen mit dem Stillstandcode REGISTRY_ERROR auf. Text dazu: "Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Es muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt". Problem nun: Er versucht, jedes mal...

Windows 10 Support 18. November 2021

BlueScreen mit Stillstandcode 0xc000021a nach Update KB5004476

BlueScreen mit Stillstandcode 0xc000021a nach Update KB5004476: Bluescreen nach Update: 2021-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme KB5004476 - nach mehrmaligen erfolglosen Start und dem Versuch einer automatischen Reparatur lässt sich der Rechner nur noch mit der Option 7 Disable driver signature enforcment starten. Ich...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...: Hallo, seit dem 25.3.21 habe ich das Problem, wenn ich eine Word-Datei öffne aus Office 2007, dass mir der PC abstürzt, mit der oben genannten Fehlermeldung. Habe heute ein neues Windows-Funktionsupdate durchgeführt, doch das Problem bleibt bestehen. Was kann / soll ich tun? Vielen Dank...

Windows 10 Support 6. April 2021

Stillstandcode 0xc000021a Win 10?

Stillstandcode 0xc000021a Win 10?: Hallo zusammen, gerade eben wollte ich meinen Rechner hochfahren. Allerdings kommt nur ein Bluescreen mit dem Stillstandcode 0xc000021a. Wenn mich Windows nach mehreren Startversuchen in die automatische Reparatur leitet, kann ich dort meine Maus und Tastatur nicht verwenden! Weiß jemand eine...

Windows 10 Support 1. April 2021

Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH bei Verwendung von Adobe Illustrator v 25.2.1

Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH bei Verwendung von Adobe Illustrator v 25.2.1: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 Pro Version 10.0.19042 Build 19042 fällt der Rechner Microsoft Surface 00330-62991-92943-AAOEM immer in einen Blue Screen Modus, wenn ich Adobe Illustrator v 25.2.1 öffne. Ich habe Illustrator bereits deinstalliert und neu installiert, aber es...

Windows 10 Support 14. März 2021

Stillstandcode [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. stillstandcode windows

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden