Stimmt da alles? Warum steht da nichts vom schnelleren AHCI-Modus?

Helfe beim Thema Stimmt da alles? Warum steht da nichts vom schnelleren AHCI-Modus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-da-alles-warum-steht-da-nichts-vom-schnelleren-ahci-modus Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Totalausfall, 15. Mai 2020.

  1. Totalausfall
    Totalausfall Gast

    Stimmt da alles? Warum steht da nichts vom schnelleren AHCI-Modus?


    Stimmt da alles? Warum steht da nichts vom schnelleren AHCI-Modus?

    :)
     
    #1 Totalausfall, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Stimmt da alles? Warum steht da nichts vom schnelleren AHCI-Modus?

Die Seite wird geladen...

Stimmt da alles? Warum steht da nichts vom schnelleren AHCI-Modus? - Ähnliche Themen - Stimmt schnelleren AHCI

Forum Datum

Warum stimmt meine Pin nicht mehr?

Warum stimmt meine Pin nicht mehr?: Warum komme ich nicht mehr ins Netz? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Laptop durch AHCI und mit UEFI Boot schneller machen?

Laptop durch AHCI und mit UEFI Boot schneller machen?: Hallo, mein alter Laptop hat eine ssd und ist aber auf IDE Controller eingestellt. Zudem bootet er mit Legacy (Bios). Wenn ich Windows neu installieren und denn Controller auf AHCI umstelle und Windows vom UEFI Bootet, wird Windows dadurch schneller? Oder bringt Uefi Boot nichts?...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?

Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?: Ich habe mir ein Surface pro 9 mit Intel Prozessor und 256GB SSD gekauft, es läuft mit Windows Home. 256GB sind wenig, so habe ich mir eine "Micron 2450 M.2 2230 1 TB" SSD" gekauft und eingebaut. Ohne Probleme. NUR den AHCI Modus kann ich nicht einschalten.Ich finde keinen Eintrag im UEFI? Bitte...

Surface 22. Dezember 2022

Warum steht bei mir "Nach Desktop Kopieren"?

Warum steht bei mir "Nach Desktop Kopieren"?: Hallo liebe Community, Wenn ich aus meinem GTA 5 Ordner eine Datei rüber verschiebe, zum meinem Desktop, steht dort "Nach desktop Kopieren" normalerweise müsste dort stehen"nach desktop verschieben" :/ kann ich es iwie verhindern?? Bedanke mich im voraus. :) MFG [ATTACH] Hier sieht man...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Warum steht bei mir "nach desktop Kopieren"?

Warum steht bei mir "nach desktop Kopieren"?: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem.. Ich wollte ein Ordner auf dem Desktop ziehen aber dort steht " + Nach Desktop kopieren" kann man darüber was unternehmen? Wenn ihr nicht wisst wo das genau ist, es ist beim: Arbeits Ordner. Bedanke mich im voraus MFG...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!?

Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!?: arthur Threadstarter Mitglied seit 05.12.2019 Beiträge 0 Hallo, mein Startmenü ging nicht mehr auf. Ich recherchierte im Internet und fand ein Video indem empfohlen wurde, den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Nur: vorher sollte ich in der "msconfig" ein Häckchen setzen bei sinngemäß...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

AHCI nachträglich aktivieren

AHCI nachträglich aktivieren: Hallo, versuche vergeblich nach dem Einbau einer Samsung SSD850 den AHCI Modus zu aktivieren. Habe wie vorgeschlagen in der Registry den Wert für storahci auf 0 gesetzt, danach den Rechner ins Bios gebootet (Intel-Board) und AHCI aktiviert. Leider startet Windows nicht mehr. Habe auch die...

Windows 10 Support 21. März 2016

AHCI einstellen

AHCI einstellen: Wie kann ich vor der neu Installation von win 10 ahci fuer meine HDD einstellen? Aktuelles system ist win 10 und HDD im IDE modus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Stimmt da alles? Warum steht da nichts vom schnelleren AHCI-Modus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden