Stopcode

Helfe beim Thema Stopcode in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem letzten System-Update 19041.207 auf meinem Lenovo Yoga 700-14ISK funktioniert meine Kamera nicht mehr. Egal ob ich sie über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von GertMüller, 24. April 2020.

1. GertMüller
    GertMüller Gast

Stopcode

Hallo zusammen,

seit dem letzten System-Update 19041.207 auf meinem Lenovo Yoga 700-14ISK funktioniert meine Kamera nicht mehr.

Egal ob ich sie über TEAMS oder auch direkt anspreche, ich bekomme den Stillstand-Code "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" mit der Fehler-Ursache "SPUVCbv64.sys" angezeigt und werde neu gestartet.

Berechtigungen sind alle überall erteilt und der Geräte-Manager zeigt an, dass alles i.O. ist.

Habe die Kamera schon deinstalliert und neu installiert, Treiber aktualisiert, etc.

Jetzt weiß ich nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

*** In das Insider Forum verschoben ***

Weiterlesen...

#1 GertMüller, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

Stopcode

Die Seite wird geladen...

Stopcode - Ähnliche Themen - Stopcode

Forum Datum

Blue Screen windows Stopcode und nun?

Blue Screen windows Stopcode und nun?: Hallo Forenmitlgieder, Seit update am 29.05 2004 WIN 10 64 bit erscheint in regelmäßigen Abständen diese Fehlermeldung - aber so kurz dass ich nicht notieren kann wie ich das beheben kann dann startet der Laptop wieder neu. Ich komme auch nicht in die Reparaturoptionen von WIN 10 rein. Das...

Windows 10 Support Sonntag um 22:07 Uhr

Wie stopcode beseitigen ?

Wie stopcode beseitigen ?: Wie beseitige ich stopcode ? Gibt es einen tool ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Stopcode

Stopcode: Hallo zusammen, seit dem letzten System-Update 19041.207 auf meinem Lenovo Yoga 700-14ISK funktioniert meine Kamera nicht mehr. Egal ob ich sie über TEAMS oder auch direkt anspreche, ich bekomme den Stillstand-Code "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" mit der Fehler-Ursache "SPUVCbv64.sys" angezeigt...

Windows 10 Support 24. April 2020

Windows Bluescreen Stopcode

Windows Bluescreen Stopcode: Hallo Zusammen, ich hoffe die Frage ist hier in der richtigen Kategorie, irgendwie empfand ich keine als wirklich passend. ich habe vor ca. 3 Wochen Windows neu auf einen PC installiert. Nun passiert es im Moment regelmäßig, dass der PC während der Benutzung abstürzt und einen Bluescreen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Bluescreen bei Windowsstart wegen Stopcode

Bluescreen bei Windowsstart wegen Stopcode: Hallo, auf meinem PC ist Windows 10 Pro 64 bit installiert. Seit neustem startet der PC nicht mehr, es erscheint ein Bluescreen es wäre ein Problem aufgetreten. Stillstandscode: Driver unloaded without cancelling pending operations. Fehlerursache: RTKVHD64.sys Wie kann man den Fehler...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows bluesreen Stopcode : DPC_WATCHDOG_VIOLATION

Windows bluesreen Stopcode : DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Hi leute ich habe seit einiger zeit , dass problem , dass ich in unregelmäßigen Abständen einen bluesreen erhalte mit den stopcode : DPC_WATCHDOG_VIOLATION Kurz vor dem bluesreen friert windows manchmal für 2-3 sekunden ein und dann kommt der bluesreen Wass kann ich gagegen tun?...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

www.windows.com/stopcode - WDF.violation

www.windows.com/stopcode - WDF.violation: Hallo, Windows 10 home Version 1809: auf Lenovo Yoga 920: herunterfahren, Rechner geht aus und dann kommt Bluescreen mit der Meldung s. o. Screen steht bei 0%, fährt nicht allein hoch. 10 sec on/off und ich kann neu starten. Beim herunterfahren wieder das gleiche. Wie bekomme ich diese Meldung...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Windows Stopcode: Driver state failure

Windows Stopcode: Driver state failure: Ich bekomme laufend die oben genannte Meldung und der PC hängt sich auf und muss neu gestartet werden. Wie kann ich feststellen welcher Treiber diesen Fehler verursacht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Stopcode [gelöst]