Stornierung einer Bestellung nicht möglich

Helfe beim Thema Stornierung einer Bestellung nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte ich meine Frage zu entschuldigen und gegebenenfalls zu löschen. Ich hatte gestern... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leu86, 12. Mai 2020.

  1. Leu86
    Leu86 Gast

    Stornierung einer Bestellung nicht möglich


    Guten Abend,


    ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte ich meine Frage zu entschuldigen und gegebenenfalls zu löschen.


    Ich hatte gestern das Surface Book 3 vorbestellt.

    Heute bekam ich die Möglichkeit den Artikel günstiger zu beziehen und würde deswegen gerne meine gestrige Bestellung stornieren.

    Da es sich um eine Vorbestellung handelt, dachte ich, das wäre kein Problem.


    Nur finde ich im Bestellverlauf dazu keine Option.

    An wen muss ich mich diesbezüglich wenden?


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Stornierung einer Bestellung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Stornierung einer Bestellung nicht möglich - Ähnliche Themen - Stornierung Bestellung

Forum Datum

Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen

Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen: Die Ohrpolster meiner Surface Headphones 2 sind mittlerweile ziemlich kaputt und ich wollte daher neue bestellen. Dazu gibt es auch extra einen Artikel von Microsoft, in dem steht wie man das machen soll, aber Geräteservice und -reparatur gibt es keine Option neue Ohrpolster zu bestellen, oder...

Surface 4. September 2023

Ersatz Kopfhörerpolster für Surface Headphones - wie bestellen wenn Microsoft die...

Ersatz Kopfhörerpolster für Surface Headphones - wie bestellen wenn Microsoft die...: Die Kopfhöererpolster Earmuffs für meinen Surface Kopfhörer lösen sich aufGerät wurde auf meinem Konto registriertErsatzteile bestellt - Geld reserviert Einen Tag später wird die Bestellung storniert - die Microsoft Hilfe bietet keine Unterstützung da der bot die Fragestellung nicht versteht....

Surface 11. August 2022

Xbox Design Lab Bestellung

Xbox Design Lab Bestellung: Moin zusammen,ich habe bei MS einen Controller für Xbox Design Lab bestellt. Diese sollte eig am 24.03 geliefert worden sein. Im Bestellstaus hat sich aber nix getan, "Ausstehend - Geschätzter Liefertermin 24. März"Hab ich was falsch gemacht oder hat MS einfach Lieferprobleme? Besten Dank :...

Windows 10 Mobile 25. März 2022

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert. Der Paketdienst DPD, welcher dann für die Zustellung des Surface zuständig war, hatte - der Sendungsverfolgung nach zu urteilen - angegeben, dass...

Surface 7. Dezember 2021

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?: Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren Stiftabdeckung, so dass man nicht einmal mit einer Pinzette an diese herankam. Mit einer Zange habe ich dann die...

Surface 6. Dezember 2021

bitte um sofortige stornierung meiner Windows 10 Upgrade reservierung

bitte um sofortige stornierung meiner Windows 10 Upgrade reservierung: Ich habe meine Daten noch nicht alle gespeichert, habe angst dass ich alle verliere, daher bitte ich die Reservierung sofort zu stornieren. Ich sollte heute um 15 Uhr die Upgrade starten. Wie kann ich das jetzt noch verhindern!!!?!!?!? Bitte schnell antworten! Danke. Elke Hladik Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Stornierung des Windows 10 Upgrades

Stornierung des Windows 10 Upgrades: Habe im August das Windows 2010 Upgrade reserviert. Ohne Vorankündigung wurde der Ordner $Windows.~BT (ca. 6 GB) mit den Installationsdateien heruntergeladen. In Windows Update erscheint der Hinweis. "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereits". Seitdem werde ich alle 2 Tage mit dem Hinweis...

Windows 10 Support 22. September 2015

Trotz Stornierung von Windows 10 wird Ordner $Windows-BT angelegt und Update geladen

Trotz Stornierung von Windows 10 wird Ordner $Windows-BT angelegt und Update geladen: Hallo, ich habe eine Datenvolumenbegrenzung für das Internet und leider durch einen unbedachten Mausklick Windows 10 reserviert und nach der Stornierung festgestellt, dass trotzdem das Windows-10 Update weiter heruntergeladen wird (Ordner $Windows-BT). Ich hatte diesen Ordner auch...

Windows 10 Support 2. September 2015

Stornierung einer Bestellung nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden