Storpot.sys geht manchmal sehr hoch
Helfe beim Thema Storpot.sys geht manchmal sehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit dem letzten windows update auf meinem pc habe ich Storpot.sys fehler ich bekomme spürbare audio und bild frezzes wie kann ich das fixen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NonoyR, 25. Oktober 2018.
Storpot.sys geht manchmal sehr hoch
Storpot.sys geht manchmal sehr hoch - Ähnliche Themen - Storpot sys |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wdf01000.sys page fault in non paged area BSOD LOOPWdf01000.sys page fault in non paged area BSOD LOOP: So i am a 16 Year Old student that wanted to play a Game on his Laptop. I ran it and it said in order to Play you need to enable the Vunerable Driver Blocklist. Im on Windows 10 btw. So i Clicked normaly on Ok what happened it opened the Powershell for some time and Boom my Laptop was Stuck in a... |
Windows 10 Support | 28. November 2024 |
Blue Screen; Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXEPTION - Fehlerursache: dxgmms1.sysBlue Screen; Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXEPTION - Fehlerursache: dxgmms1.sys: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer mal wieder einen Bluescreen mit oben genanntem Code.Ich hab bereits alle möglichen Treiber aktualisiert aber komme nicht dahinter, wo das Problem liegt..kann mir jemand dabei helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2024 |
Bluescreen QCWLAN8820.SYS auf Surface Pro 9 mit 5GBluescreen QCWLAN8820.SYS auf Surface Pro 9 mit 5G: Surface Pro9 mit 5G stürzt ständig ab und es kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung qcwlan8820.sysDas gerät ist neu und stürzt mit allen Updates genauso ab wie, wenn alle Updates deinstalliert sind.manchmal läuft es eine Stunde, manchmal überhaupt nicht.Die Surface App wie auch Surface... |
Surface | 10. Oktober 2023 |
Bluescreen, Fehler Ntfs-sysBluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b 0x00000000c0000005, 0xfffff807737cbf92, 0xffffe7812ef5dbf0, 0x0000000000000000. Ein... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2023 |
Was kann ich machen, ich habe Fehler snp2uvcw10.sys blue screenWas kann ich machen, ich habe Fehler snp2uvcw10.sys blue screen: Ich habe mein Notebook zurück gesetzt und danach ein Fehler Meldungen snp2uvcw10.sys blue screen.Was kann ich machen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2022 |
.sys dateien ausversehen gelöscht?.sys dateien ausversehen gelöscht?: Hallo, Ich habe vor ca. 1 woche mit dem Tool "TreeSize" einige Datein aus meinem Datenträger (C:) gelöscht, (so sah es aus): [ATTACH] ich dachte es wären nur irgendwelche dateien gewesen, seitdem friert mein Pc ein, ich habe schon sfc /scannow ausprobiert aber es hat leider auch nicht... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
W10, Video TDR failure, igdkmd64.sysW10, Video TDR failure, igdkmd64.sys: Hallo, wie kann ich den korrekten Treiber laden, wenn sich das HP Notebook wiederholend von 0-100% hochfährt, nie stabilisiert, nie zum Stillstand kommt - ausser abschalten! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2021 |
wie kann man die win 10 apps mit win 11 nutzten, bei einem Dualboot-sys.?wie kann man die win 10 apps mit win 11 nutzten, bei einem Dualboot-sys.?: Ich hab win 11 als zweites Betriebssystem eingerichtet und würde jetzt gerne die Apps und Spiele nutzten, die auf dem win 10 teil schon installiert ist. Ich würde quasi win 11 gerne sagen, dass es auf die Partition von win 10 zugreifen soll und ich dann die dort gespeicherten Programme nutzten... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2021 |