Stripes and Red Display

Helfe beim Thema Stripes and Red Display in Surface um eine Lösung zu finden; Hello, i bought last year Surface Studio 2+ for Business 4.620,91 4.620,91i7, 32GB RAM, 1TB SSD, GeForce RTX 3060, Win 11now my screen is getting... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vladimir Ort, 15. Juni 2025 um 22:12 Uhr.

1. Vladimir  Ort
    Vladimir Ort Gast

Stripes and Red Display

Hello, i bought last year Surface Studio 2+ for Business 4.620,91 4.620,91i7, 32GB RAM, 1TB SSD, GeForce RTX 3060, Win 11now my screen is getting crazy, and i can only use with an external screen. I Followed all Technical Support, also i did a Reparation windows uptdate, but it dont change. Since The GPU is Working and The temperature also ok i think it could be some hardware problem connecting with the Main Touchscrreen.please share your feelings,

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Stripes and Red Display

Die Seite wird geladen...

Stripes and Red Display - Ähnliche Themen - Stripes and Red

Forum Datum

Auflösung des Basic Display Adapter ändern

Auflösung des Basic Display Adapter ändern: Hallöchen, Ich habe hier einen alten Laptop der nur noch für eine Aufgabe zuständig ist. Leider gibt es keine Treiber mehr für die GT7100 Grafikkarte. Kann ich mit leben wenn der Basic Display Adapter in der Lage wäre eine Auflösung von 1680 x 1050 zu ermöglichen. Gibt es eine Dokumentation...

Windows 10 Support 1. April 2021

Rgb Lüfter und Stripes an einen Header?

Rgb Lüfter und Stripes an einen Header?: Ist es möglich led stripes und Rgb Lüfter an ein Mainboard, dass nur einen Header hat anzuschließen? Also wenn ich logisch denke glaub ich nein bloss will ich es nochmal nachprüfen. https://www.gutefrage.net/frage/rgb-luefter-und-stripes-an-einen-header

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Display Sprache Ändern

Display Sprache Ändern: Display Sprache Ändern Seit der gestern erfolgten Umstellung Upgrade von Win7 auf Win10 zeigt mein Computer wieder die Systemsprache Chinesisch. Bei Win7 war alles Deutsch, aber nach dem Installationslauf ist alles Chinesisch, was am lokalen System hängt. Die aktuellen Einstellungen habe ich...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Display Sprache Ändern

Display Sprache Ändern: Seit der gestern erfolgten Umstellung Upgrade von Win7 auf Win10 zeigt mein Computer wieder die Systemsprache Chinesisch. Bei Win7 war alles Deutsch, aber nach dem Installationslauf ist alles Chinesisch, was am lokalen System hängt. Die aktuellen Einstellungen habe ich unten gelistet, die CN...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

wie kann ich das display am Band2 ändern

wie kann ich das display am Band2 ändern: Wie kann ich meine Display anzeige am Band 2 ändern Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

wie ändere ich die display sprache auf einem win 10 laptop

wie ändere ich die display sprache auf einem win 10 laptop: wie ändere ich die display sprache auf einem win 10 laptop Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

wie rede ich mit Cortana

wie rede ich mit Cortana: wie rede ich mit Cortana

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2016

Mittendrin ist von troubleshooters die Rede

Mittendrin ist von troubleshooters die Rede: Ich kann Windows 10 nicht upgraden. Mittendrin ist von troubleshooters die Rede... Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Stripes and Red Display [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden