Stromüberspannung Admin ändern usw

Helfe beim Thema Stromüberspannung Admin ändern usw in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, also ich hätt folgendes Problem. Ich habe eine externe Festplatte an den Laptop gesteckt und dann kam sofort die Meldung "Stromüberspannung am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sternchen0815, 10. Januar 2020.

  1. Sternchen0815
    Sternchen0815 Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Stromüberspannung Admin ändern usw


    Hi, also ich hätt folgendes Problem. Ich habe eine externe Festplatte an den Laptop gesteckt und dann kam sofort die Meldung "Stromüberspannung am USB-Anschluss". Das ploppt permanent auf. Dann kommt "Trennen sie den das Gerät vom Anschluss usw und Zurücksetzen oder Schliessen". Egal was ich wähle es funktioniert nicht. Also ewig gegoogelt und rausgekriegt das ich den Treiber zurücksetzen und neu installieren muss. Aber dafür muss ich in Gerätemanager und das geht nicht. Da kommt "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert". Ich bin leider der einzige Administrator und wenn ich den Administrator ändern will geht's nicht weil ich der einzige bin. Bin jetzt soweit dass das Fenster mit Stromüberspannung nicht mehr aufploppt aber es wird kein USB Stick mehr erkannt und ich kann keine Bilder mehr vom Handy rüberschieben usw. Irgendeine Idee? Ich sass jetzt 4 Tage wirklich ewig davor und hab alles getestet was ich im Internet so gefunden hab aber es klappt nichts.
     
    #1 Sternchen0815, 10. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Stromüberspannung Admin ändern usw

Die Seite wird geladen...

Stromüberspannung Admin ändern usw - Ähnliche Themen - Stromüberspannung Admin ändern

Forum Datum

Wie kann ich den Admin meines PCs ändern?

Wie kann ich den Admin meines PCs ändern?: Anbei ein bild wo mir gesagt wird das die Eingabeaufforderung angeblich vom Admin deaktiviert worden ist, doch der Admin bin ich und ich habe das nie gemacht. Ich kann deswegen auch keine .bat dataien nutzen oder .jar dabei würde ich gerne programmieren lernen. Thx DerTypAmGalgen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Admin Passwort ändern?

Admin Passwort ändern?: Hey, mein Vater ist Admin (Windows 11) und ich würde gerne ohne seine Zustümmung das Adminpasswort änder. Geht das und wenn wir. https://www.gutefrage.net/frage/admin-passwort-aendern-2

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?: Habe morgen eine Prüfung und habe die Vermutung das dies vielleicht in der praktischen Prüfung dran kommen könnte, denn der Ausbildner erwähnte kurz das wir das machen sollten nach den anderen Aufträgen, aber hat es dann nachher nicht mehr angesprochen. Also wie kann man als Admin, also jemand...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Admin Passwort änder n?

Admin Passwort änder n?: Hallo, ich habe gestern meinen Pc aufgrund verschiedener Probleme neu aufgesetzt und bin durch sehr viele komplizierte Umwege, welche ich alle nicht wirklich verstanden habe, wieder an meinen Pc gekommen. Als ich den Pc jetzt angemacht habe gab es 2 Konten. Einmal einen für den ich das Passwort...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Stromüberspannung am USB-Anschluss

Stromüberspannung am USB-Anschluss: Hallo, mir wird alle 2 sekunden eine Nachricht angezeigt mit einem roten x drauf mit der Meldung dass eine Stromüberspannung an meinem USB-Anschluss vorliegt. Zudem steht da "Unbekanntes USB-Gerät benötigt mehr Strom als der Anschluss bereit stellen kann". Da ich den Technischen SUpport nicht...

Windows 10 Support 26. März 2021

Benutzernamen des Admin ändern

Benutzernamen des Admin ändern: Windows 10 zeigt mir als Benutzernamen immer den ersten Teil meiner E-mail Adresse an. So steht es auch in meiner Microsoftkonto . Wo kann ich das ändern? Der Name im Microsoftkonto lautet anders, wird aber nicht als Benutzername in den Konten angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2021

Wie kann ich das ändern damit da ne Schreibfläche ist mit eingeben usw?

Wie kann ich das ändern damit da ne Schreibfläche ist mit eingeben usw?: [ATTACH] Die lupe https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-aendern-damit-da-ne-schreibflaeche-ist-mit-eingeben-usw

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Stromüberspannung am USB-Anschluß..

Stromüberspannung am USB-Anschluß..: Hallo, Als ich meinen PC starten wollte bekam ich vom System ..Bios oder so, die in englisch gefasste Meldung, dass sich der PC innerhalb von 15 Sekunden ausschalten wird.. Hat irgendwas mit einer *Schutzmeldung zu tun gehabt. Dann habe ich meine extra Festplatte und Speicherkartenadpter...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Stromüberspannung Admin ändern usw [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden