Stromüberspannung Admin ändern usw

Helfe beim Thema Stromüberspannung Admin ändern usw in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, also ich hätt folgendes Problem. Ich habe eine externe Festplatte an den Laptop gesteckt und dann kam sofort die Meldung "Stromüberspannung am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sternchen0815, 10. Januar 2020.

1. Sternchen0815
    Sternchen0815 Neu hier

Hi, also ich hätt folgendes Problem. Ich habe eine externe Festplatte an den Laptop gesteckt und dann kam sofort die Meldung "Stromüberspannung am USB-Anschluss". Das ploppt permanent auf. Dann kommt "Trennen sie den das Gerät vom Anschluss usw und Zurücksetzen oder Schliessen". Egal was ich wähle es funktioniert nicht. Also ewig gegoogelt und rausgekriegt das ich den Treiber zurücksetzen und neu installieren muss. Aber dafür muss ich in Gerätemanager und das geht nicht. Da kommt "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert". Ich bin leider der einzige Administrator und wenn ich den Administrator ändern will geht's nicht weil ich der einzige bin. Bin jetzt soweit dass das Fenster mit Stromüberspannung nicht mehr aufploppt aber es wird kein USB Stick mehr erkannt und ich kann keine Bilder mehr vom Handy rüberschieben usw. Irgendeine Idee? Ich sass jetzt 4 Tage wirklich ewig davor und hab alles getestet was ich im Internet so gefunden hab aber es klappt nichts.

#1 Sternchen0815, 10. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Stromüberspannung Admin ändern usw - Ähnliche Themen - Stromüberspannung Admin ändern

Forum Datum

Wie kann ich das ändern damit da ne Schreibfläche ist mit eingeben usw?

Wie kann ich das ändern damit da ne Schreibfläche ist mit eingeben usw?: [ATTACH] Die lupe https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-aendern-damit-da-ne-schreibflaeche-ist-mit-eingeben-usw

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Werbung bei Euren Spielen usw.

Werbung bei Euren Spielen usw.: Hallo Windows, seit kurzer Zeit komme ich nicht mehr in die Spiele hinein, ohne dass häufig Werbung aufploppt. Geht es eigentlich bei Euch noch??? Ich bezahle doch meine jährliche Gebühr für Windows und Office! Reicht das nicht, damit ihr mir eine werbefreie Oberfläche zur Verfügung...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Windows 10 Admin anmeldung ändern

Windows 10 Admin anmeldung ändern: Hallo, ich habe mich bei der erst Einrichtung von Windows 10 mit einem sehr veralteten Windows Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Im laufe der Einrichtung und weiteren Nutzung habe ich mir ein neues Konto bei Microsoft angelegt. Nun würde ich...

Windows 10 Support 20. September 2018

Prewiev usw

Prewiev usw: Guten Tag, Es geht darum ich kann mich nicht für die Preview anmelden da kommt immer bitte anmelden mit dem Microsoft account obwohl ich es bin über andere Downloader geht es ebenfalls nicht.Kann mir jemand bitte helfen? - In das Insider Forum verschoben -

Windows 10 Insider 2. Oktober 2017

Stromüberspannung am USB-Anschluß..

Stromüberspannung am USB-Anschluß..: Hallo, Als ich meinen PC starten wollte bekam ich vom System ..Bios oder so, die in englisch gefasste Meldung, dass sich der PC innerhalb von 15 Sekunden ausschalten wird.. Hat irgendwas mit einer *Schutzmeldung zu tun gehabt. Dann habe ich meine extra Festplatte und Speicherkartenadpter...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Prewiev usw

Prewiev usw: Guten Tag, Es geht darum ich kann mich nicht für die Preview anmelden da kommt immer bitte anmelden mit dem Microsoft account obwohl ich es bin über andere Downloader geht es ebenfalls nicht.Kann mir jemand bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Schaltfläche Schließen usw

Schaltfläche Schließen usw: Hallo, nach dem Update auf 1703 läuft der PC eigendlich super, bis auf: die Hinweise für dieSchaltflächen "Schließen, Maximieren und Minimieren" sind in allen Fenstern/Anwendungen schwarz. [IMG] Das ist der einzige Fehler der mir bisher aufgefallen ist. Kann man das irgendwie wieder...

Windows 10 Support 24. April 2017

Probleme mit Edge usw.

Probleme mit Edge usw.: Hallo, heute ist mein Rechner während ich eine Email unter Edge schreiben wollte runtergefahren. Nach unzähligen Versuchen ihn wieder hochzufahren erhielt ich immer den blauen Bildschirm, dass etwas nicht funktioniert. Ich habe 3 verschiedene Systemherstellungszeitpunkte probiert. Ohne...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Stromüberspannung Admin ändern usw [gelöst]