Stromüberspannung am USB-Anschluss

Helfe beim Thema Stromüberspannung am USB-Anschluss in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir wird alle 2 sekunden eine Nachricht angezeigt mit einem roten x drauf mit der Meldung dass eine Stromüberspannung an meinem USB-Anschluss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ich bin cool, 26. März 2021.

  1. Ich bin cool
    Ich bin cool Gast

    Stromüberspannung am USB-Anschluss


    Hallo, mir wird alle 2 sekunden eine Nachricht angezeigt mit einem roten x drauf mit der Meldung dass eine Stromüberspannung an meinem USB-Anschluss vorliegt. Zudem steht da "Unbekanntes USB-Gerät benötigt mehr Strom als der Anschluss bereit stellen kann".


    Da ich den Technischen SUpport nicht mehr erreiche und so meinen Laptop nicht benutzen kann, frage ich hier und erhoffe mir eine Antwort.


    Ich habe bisher probiert:

    - USB-Adapter für Bluetooth Maus von Logitechtrennen und wieder einstecken

    - Computer neu Starten

    - Computer hoch und runter fahren

    - in den einstellungen habe ich auch nichts gefunden was ich machen könnte

    Ich besitze übrigens einen Laptop von DELL --> latitude 3380


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Ich bin cool, 26. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Schon einen anderen USB Anschluss versucht ?
     
    #2 zisselmann, 26. März 2021
Thema:

Stromüberspannung am USB-Anschluss

Die Seite wird geladen...

Stromüberspannung am USB-Anschluss - Ähnliche Themen - Stromüberspannung USB Anschluss

Forum Datum

Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+

Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+: Hallo Community,ich habe extreme Probleme mit dem Surface Dock 2. Ich habe das neuere Surface Pro 7+ und kann keine zwei Monitore am Surface Dock 2 betreiben. Wenn ich beide Adapter USB-C auf HDMI am Surface Dock 2 anschließe, meckert Windows beim zweiten Adapter immer mit "Stromüberspannung am...

Surface 21. Juni 2021

"Stromüberspannung am USB-Anschluss" geht nicht mehr weg

"Stromüberspannung am USB-Anschluss" geht nicht mehr weg: Liebe Community, ich hatte letztens die Meldung "Stromüberspannung am USB-Anschluss" bekommen mit dem folgenden Fenster "Ein USB-Gerät funktioniert nicht richtig und hat die Energiegrenzwerte seines Hubanschlusses überschritten. Sie sollten dieses Gerät entfernen" mit den Auswahlmöglichkeiten...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

USB anschluß

USB anschluß: Smartphone und LOgitec Camera über USB Anschluß werden nicht mehr als Laufwerk E: dargestellt. Es gibt nämlich kein Laufwerk E: mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2020

USB - Anschluss

USB - Anschluss: Problem beim Anschließen von USB-Geräten. Geräte (USB-Stick, externe Festplatte) werden erkannt. Treiber sind auch richtig installiert. Es wird jedoch kein Laufwerksbuchstabe vergeben, damit ich auf das Gerät zugreifen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2018

Stromüberspannung am USB-Anschluß..

Stromüberspannung am USB-Anschluß..: Hallo, Als ich meinen PC starten wollte bekam ich vom System ..Bios oder so, die in englisch gefasste Meldung, dass sich der PC innerhalb von 15 Sekunden ausschalten wird.. Hat irgendwas mit einer *Schutzmeldung zu tun gehabt. Dann habe ich meine extra Festplatte und Speicherkartenadpter...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

USB Anschluß

USB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Stromüberspannung am USB-Anschluss [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden