Studentenrabatt

Helfe beim Thema Studentenrabatt in Surface um eine Lösung zu finden; Ich möchte mir das Surface Book 2 (13,5", i7, 16GB, 512GB), das momentan im Store für 2.399€ gelistet ist, kaufen. Als Student habe ich die Meldung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hirsner, 21. August 2019.

  1. Hirsner
    Hirsner Gast

    Studentenrabatt


    Ich möchte mir das Surface Book 2 (13,5", i7, 16GB, 512GB), das momentan im Store für 2.399€ gelistet ist, kaufen. Als Student habe ich die Meldung bekommen, dass ich bis zu 10% Rabatt erhalten kann. Wie kann ich diesen Rabatt einlösen, damit der Kaufpreis sinkt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Studentenrabatt

    Die Seite wird geladen...

    Studentenrabatt - Ähnliche Themen - Studentenrabatt

    Forum Datum

    Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt

    Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Microsoft Surface Laptop 3 zulegen. Da dieser recht teuer ist will ich eigentlich ungern auf eine Garantie verzichten. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Microsoft Complete Garantie? Deckt die Garantie dasselbe ab wie z.B. eine Saturn Plusschutz...

    Surface 9. April 2020

    Studentenrabatte

    Studentenrabatte: Hi! Ich hab gesehen es gibt 15% studentenrabatt im microsoft store... konnte allerdings nirgendwo nen rabattcode eingeben bei der bestellung über microsoft. Gelten die 15% nur auf Programme? Oder wie kriege ich den Rabatt? In meinem Fall ist der Surface Laptop 2 auch bereits reduziert,...

    Windows 10 Support 6. November 2019

    Microsoft Store Studentenrabatt?

    Microsoft Store Studentenrabatt?: Hi, Microsoft wirbt ja damit das Studenten und Eltern bis zu 10% Rabatt bekommen. Ist dies nur auf bestimmte Artikel, oder kann man es beim Bezahlvorgang angeben? Aufjedenfall werde ich auf die selbe Shop-Seite weitergeleitet wenn ich "Surface für Studenten" auswähle oder ganz normal danach...

    Surface 4. Oktober 2019

    Studentenrabatt [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden