Stundenplan App (Android & PC)?
Helfe beim Thema Stundenplan App (Android & PC)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich suche eine Stundenplan App (wie IStudiez Pro) die sich mit dem PC/Handy Synchronisiert. Muss nicht unbedingt Freeware sein sollte aber auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenDix2005, 17. Oktober 2019.
Stundenplan App (Android & PC)?
Stundenplan App (Android & PC)? - Ähnliche Themen - Stundenplan App Android |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gibt es eine Haushaltsbuch App welche sich sowohl mit einem Windows PC als auch mit Android...Gibt es eine Haushaltsbuch App welche sich sowohl mit einem Windows PC als auch mit Android...: Hallo zusammen. Ich möchte endlich meine Finanzen in den Griff bekommen und suche deshalb eine App welche sich sowohl auf dem Windows PC als auch mit einem Android Handy verwenden lässt. Natürlich sollte die App die eingetragenen Daten auch automatisch synchronisieren. Gibt es da etwas? Bin bei... |
Windows 10 Support | 2. November 2021 |
android auf pc mirroren?android auf pc mirroren?: ich möchte mein handy auf mein pc mirroren weil ich auf mein display ein kratzer habe kann ich nicht auf mein handy zugreifen (ich muss etwas auf dem handy machen) gibt es da etwas (weil ich weiß es geht aif ios) https://www.gutefrage.net/frage/android-auf-pc-mirroren |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
Kontakte App in Android .Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind nicht alle... |
Windows 10 Mobile | 12. Oktober 2018 |
Word app auf ANDROIDWord app auf ANDROID: Hallo ich habe das Problem wenn ich auf die Word App gehe ein neues Blatt mir vorbereite ich ein Bild einfüge dann ein Textfeld auf das bild dass das Textfeld weiß ist ich möchte es aber transparent haben und ich weiß nicht wie das am Smartphone funktioniert. Am Computer weiß ich es auf den... |
Windows 10 Mobile | 26. Mai 2016 |
android App ubertragen auf lumiaandroid App ubertragen auf lumia: Hallo, Wer kann mir sagen wie ich alle meine App vom Samsung auf meinLumia 640 xl bekomme? Vielen Dank für eure Hilfe lg franz Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Mai 2016 |
Outlook App auf Android handyOutlook App auf Android handy: Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe seit dem 09.03.2016 mir Office 365 zugelegt, unter anderem um auch die Office Programme auf meinem Android Handy zu nutzen. Leider kann ich aber über das Outlook App meine E-Mails nicht abfragen. dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung : Fehler... |
Windows 10 Mobile | 22. März 2016 |
Outlook App für Android AnmeldungsfehlerOutlook App für Android Anmeldungsfehler: A.g.D. u. H., Problem: Anmeldung nicht möglich. Gerät: Samsung Galaxy S4 active Androidversion 5.01 Outlook.de Konto; Check über Computer mit Passwort beim Konto anmeldbar Beim Handy: Nach Eingabe des Passworts nach der Installation kommt die Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich... |
Windows 10 Mobile | 6. Februar 2016 |
Wie kann man eine Android App auf Lumia930 bekommenWie kann man eine Android App auf Lumia930 bekommen: Gibt's eine App wo ich eine Android App auf mein Lumia930 bekomme, brauche nur eine Einzige, Ralf. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. Oktober 2015 |