Stundenplan App (Android & PC)?

Helfe beim Thema Stundenplan App (Android & PC)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich suche eine Stundenplan App (wie IStudiez Pro) die sich mit dem PC/Handy Synchronisiert. Muss nicht unbedingt Freeware sein sollte aber auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenDix2005, 17. Oktober 2019.

  1. BenDix2005
    BenDix2005 Gast

    Stundenplan App (Android & PC)?


    Hey,

    Ich suche eine Stundenplan App (wie IStudiez Pro) die sich mit dem PC/Handy Synchronisiert. Muss nicht unbedingt Freeware sein sollte aber auch keine Abo sein, also wenn dann Einmalig. Vlt nutzt ja jemand sowas Stundenplan App (Android & PC)?

    MFG Bendix

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Stundenplan App (Android & PC)?

Die Seite wird geladen...

Stundenplan App (Android & PC)? - Ähnliche Themen - Stundenplan App Android

Forum Datum

Gibt es eine Haushaltsbuch App welche sich sowohl mit einem Windows PC als auch mit Android...

Gibt es eine Haushaltsbuch App welche sich sowohl mit einem Windows PC als auch mit Android...: Hallo zusammen. Ich möchte endlich meine Finanzen in den Griff bekommen und suche deshalb eine App welche sich sowohl auf dem Windows PC als auch mit einem Android Handy verwenden lässt. Natürlich sollte die App die eingetragenen Daten auch automatisch synchronisieren. Gibt es da etwas? Bin bei...

Windows 10 Support 2. November 2021

Wie erweitere ich mein Desktop mit einer Android App?

Wie erweitere ich mein Desktop mit einer Android App?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit das ich mit meinem Android Tablet mein Desktop erweitern kann? Also so das ich sozusagen mein Gerät als 2. Monitor verwenden kann wo ich dann auch ein anderen Desktop habe. So das ich 2 Desktop´s habe auf zwei Geräten. Es tut mir leid wenn ich es kompliziert...

Windows 10 Support 30. April 2020

Android-App unter Windows verwenden

Android-App unter Windows verwenden: Hallo Microsoft, wird es in Zukunft ein Windows geben, mit dem man Android-Apps ausführen kann? Hierzu gibt es ja bereits Zusatzprogramme von Drittanbietern, die mehr oder minder funktionieren. Schön wäre es, wenn wir auf einem Notebook mit Windows auch eine Android-App benutzen könnten. Ist...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

android auf pc mirroren?

android auf pc mirroren?: ich möchte mein handy auf mein pc mirroren weil ich auf mein display ein kratzer habe kann ich nicht auf mein handy zugreifen (ich muss etwas auf dem handy machen) gibt es da etwas (weil ich weiß es geht aif ios) https://www.gutefrage.net/frage/android-auf-pc-mirroren

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind nicht alle...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2018

Android App unter win10 mobil

Android App unter win10 mobil: Ich möchte eine App (Sennheiser) die es nur für Apple und Android gibt unter Windows mobile auf meinem lumia 950 XL auführen. gibt es ein Programm welches dies ermöglicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Word app auf ANDROID

Word app auf ANDROID: Hallo ich habe das Problem wenn ich auf die Word App gehe ein neues Blatt mir vorbereite ich ein Bild einfüge dann ein Textfeld auf das bild dass das Textfeld weiß ist ich möchte es aber transparent haben und ich weiß nicht wie das am Smartphone funktioniert. Am Computer weiß ich es auf den...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Wie kann man eine Android App auf Lumia930 bekommen

Wie kann man eine Android App auf Lumia930 bekommen: Gibt's eine App wo ich eine Android App auf mein Lumia930 bekomme, brauche nur eine Einzige, Ralf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Stundenplan App (Android & PC)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stundenplan für app und pc

    ,
  2. Stundenplan App PC und Android

    ,
  3. Stundenplan windows 10 und android app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden