Suche einen guten günstigen Windows Laptop mit viel Speicher?

Helfe beim Thema Suche einen guten günstigen Windows Laptop mit viel Speicher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben Frage steht oben Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten günstigen Laptop mit Windows 10 da ich Videos bearbeiten möchte, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von melooslyx, 26. Mai 2021.

  1. melooslyx
    melooslyx Gast

    Suche einen guten günstigen Windows Laptop mit viel Speicher?


    Hallo ihr lieben Frage steht oben
    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten günstigen Laptop mit Windows 10 da ich Videos bearbeiten möchte, da ich mich mit Technik leider nicht allzu gut auskenne wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand mir da einen guten Tipp geben kann.
    Was für mich einfach wichtig wäre, wäre dass der Laptop relativ günstig ist, maximal bis 500 euro und er sollte auf jeden Fall als Programm Windows 10 haben
    Da ich den Laptop hautsächlich zum Videos schneiden brauche sollte er schon viel Speicherplatz haben.
    Aktuell habe ich ein MacBook Pro aber komme mit der Funktion nicht ganz so zurecht daher wollte ich zum Arbeiten gerne wieder auf einem Laptop mit Windows wechseln da ich damit immer ganz gut zurecht kam.
    Würde mich sehr über Inspirationen freuen

    :)
     
    #1 melooslyx, 26. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Suche einen guten günstigen Windows Laptop mit viel Speicher?

Die Seite wird geladen...

Suche einen guten günstigen Windows Laptop mit viel Speicher? - Ähnliche Themen - Suche günstigen Laptop

Forum Datum

Ist das ein guter Laptop?

Ist das ein guter Laptop?: Suche einen günstigen mit Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-laptop-16

Windows 10 Support 24. September 2023

Ich suche nach sehr guten Argumenten?

Ich suche nach sehr guten Argumenten?: Hey wie gehts, Ich suche nach hilfreichen und sehr guten Argumenten um einen Linuxnutzer, der davon überzeugt ist, dass sein Betriebssystem das beste ist, davon zu überzeugen, dass er falsch liegt und Windows 11 das beste Betriebssystem der Welt ist....

Windows 10 Support 5. März 2023

Guten und schnellen aber Günstigen Laptop?

Guten und schnellen aber Günstigen Laptop?: Hi, ich möchte einen Laptop haben. Ich brauche ihn eigentlich nur zum zocken, möchte aber keinen PC, da den nicht mit in den Urlaub oder woandershin nehmen kann. Könnt ihr mir einen guten Vorschlagen? Farbe ist mir eigentlich egal. Meine Ansprüche für den Laptop: Schnell, Gut zum zocken, 512 GB...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Guter günstiger Laptop mit Windows 10?

Guter günstiger Laptop mit Windows 10?: Hey Leute mein Laptop wie manche von euch wissen ist ja kapput weil er mit keine apps zeigt aber er ist auch schon 12 jahre alt oder so ich suche immoment auch nach einen neuen guten wo ich diese spiele spielen kann:starstable, roblox, (sims 4),(alicia online) die nehmen nicht viel Speicher mein...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Suche guten Internetfilter?

Suche guten Internetfilter?: Hallo, bis vor Kurzem hatte ich K9 Webprotection als Internetfilter auf meinem PC (Windows). Leider ist der eingestellt wurden. Meine Eltern und ich würden gerne wieder einen Filter installieren, um schadhafte und ablenkende Internetseiten zu sperren. Kann jemand einen anderen guten...

Windows 10 Support 5. April 2020

Suche einen einen guten Laptop?

Suche einen einen guten Laptop?: Sollte nicht teuer sein max.400€ und über Windows 10 verfügen. Danke an alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-einen-guten-laptop

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Kennt ihr nen guten PC (günstig)?

Kennt ihr nen guten PC (günstig)?: Soll kein Gamer PC sein Mit Windows 10 (Word Power Point usw.) Soll nicht langsam sein https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-nen-guten-pc-guenstig

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Suche guten Drucker

Suche guten Drucker: Suchen einen guten Drucker der nur schwarz druckt könnt ihr mir da was empfehlen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Suche einen guten günstigen Windows Laptop mit viel Speicher? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden