Suche Tastatur für behinderte, brauche Deine Unterstützung?

Helfe beim Thema Suche Tastatur für behinderte, brauche Deine Unterstützung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, suche für einen guten Freund eine für ihn geeignete Tastatur. Da er eine Behinderung hat, ist es gar nicht mal so leicht eine passende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrageJunki, 13. November 2022.

1. FrageJunki
    FrageJunki Gast

Moin Leute,
    suche für einen guten Freund eine für ihn geeignete Tastatur. Da er eine Behinderung hat, ist es gar nicht mal so leicht eine passende Tastatur zu finden. Deshalb frage ich euch um Unterstützung, eine gute und passende Tastatur für ihn zu finden. Er hat zu kurze Sehnen an Armen und Händen, weshalb er sich nicht sehr flexibel bewegen kann. Daher suchen wir eine Tastatur, bei der die Enter und die Pfeiltasten sehr sah bei einander liegen. Wie auf dem Beispielfoto.

Die Suche nach einer Passenden Tastatur stellt sich als schwieriger heraus, wie ich zunächst annahm. Ich fand leider nur diesehttps://www.amazon.de/dp/B086GSBNY8?ref_=cm_sw_r_apan_dp_YJKKCAWWPEHMCJ1TNAZ9&th=1 bei Amazon, allerdings ist sie via Bluetooth und das mag mein Kollege nicht haben. Vllt findest oder kennt Du eine für ihn geeignete Tastatur? Bevorzugt eine für Gaming geeignete Tastatur, aber keine Voraussetzung. Der Preis spielt erst einmal auch keine Rolle.
    Ich bedanke mich für Deine Unterstützung!
    PS: Dieses Layout gefiel ihm nicht, da sind die Taten wohl zu weit auseinander.

Jetzt versteht ihr eventuell auch die Schwierigkeit der Suche^^

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Suche Tastatur für behinderte, brauche Deine Unterstützung? - Ähnliche Themen - Suche Tastatur behinderte

Forum Datum

Auf der Suche nach der perfekten Tastatur!

Auf der Suche nach der perfekten Tastatur!: Hallo in die Runde!Nach stundenlanger Suche wollte ich noch hier nachfragen bevor ich aufgebe.Ich besitze ein Microsoft Surface 7 und hab bei meinem Partner die beste Tastatur für Tablets gesehen - nur leider für Apple ipads.Jetzt wünsche ich mir unbedingt so eine Tastatur auch für mein Surface,...

Surface 20. Juni 2025

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise: Hallo zusammenMeine Tastatur funktioniert nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Suche unter Einstellungen oder Mail nutzen möchte.Wenn ich aber auf Word, Exel ,Chrome oder andere ProgrammeBrowser gehe und dort mit der...

Windows 10 Support 24. September 2023

Unterstützung bei Bluescreen.

Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein Video.Nach einer kurzen Zeit schmiert entweder PUBG mit einem "Unknown Error" ab oder das gesamte System...

Windows 10 Support 2. April 2023

Gelöschte Familiengruppe behindert immer noch Features

Gelöschte Familiengruppe behindert immer noch Features: Hallo zusammen, ich habe vor einer längeren Zeit eine Family Safety-Gruppe eingerichtet, und war mit meinem Konto Organisator, damit ich ein Xbox-Konto nutzen konnte. Um dieses Xbox-Konto nutzen zu können, musste ich allerdings als Kind/Mitglied der Familie in der Gruppe sein, und habe daraufhin...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Brauche Hilfe mit Tastatur oder es ist ein Windows Fehler?

Brauche Hilfe mit Tastatur oder es ist ein Windows Fehler?: Hallo. Ich bräuchte eventuell Hilfe bei meiner Tastatur, die ich gestern erworben habe. Ich bin Linkshänder und benutze daher O,K,L,Ö und zumeist RIGHT-Shift als "Ducken" Taste in Spielen Jedoch geschieht es, dass wenn ich z.B.: Gerade aus drücke und während dessen mich ducken möchte, dass mein...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Welche Anwendung behindert das Runterfahren?

Welche Anwendung behindert das Runterfahren?: Hallo! Mein Windows 10 hat fast immer, wenn ich es herunterfahren will noch für ein paar Sekunden das Bild "Eine App verhindert das Herunterfahren" (oder wie genau das heißt) - die App ist aber ohne Namen und ohne Bild. Da es ja nur kurz ist, ist es nicht weiter schlimm - mich interessiert...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

CPU Unterstützung

CPU Unterstützung: Hallo, ich möchte eine Computer mit Intel Xeon E3-1226 v3 und Windows 10 betreiben. Unterstützt Windows 10 diesen CPU? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Word wird durch Spoolersubsystem behindert

Word wird durch Spoolersubsystem behindert: Ich habe Win 10. Wenn ich ein Dokument mit Word 2010 aufrufe blinkt der Cursor und der blaue Aktions-Ring sehr schnell hintereinander, so dass eine vernüftige Eingabe kaum möglich ist. Mein Drucker ist ausgeschaltet und es besteht auch kein Druckauftrag (Ordner im System ist leer) Über den...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Suche Tastatur für behinderte, brauche Deine Unterstützung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden