Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr

Helfe beim Thema Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; . alle relevanten online Tipps versucht nix hilft Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gaby canada, 10. Juni 2021.

  1. gaby canada
    gaby canada Gast

    Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr


    . alle relevanten online Tipps versucht nix hilft

    Weiterlesen...
     
    #1 gaby canada, 10. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr - Ähnliche Themen - Suchfunktion funktioniert Umstellung

Forum Datum

Sprache nach English umstellen

Sprache nach English umstellen: Hi. Ich wollte kurz fragen, ob jemand weiß wie man die Sprache für Windows ändert. Ich habe eine Methode auf YouTube gefunden, doch diese geht leider nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2019

Suchfunktion funktioniert nicht mehr.

Suchfunktion funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe meinen PC vor wenigen Tagen mit Windows 10 vom Stick neu installiert, war vorher auch schon installiert. Seit 1 oder 2 Tagen nach der Neuinstallation geht allerdings die Suchfunktion nicht mehr. Folglich funktionieren auch die Suchen in den Einstellungen nicht mehr. Außerdem...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt

plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt: Habe diesen PC mit win 10 neu gekauft, habe damit gut ein halbes Jahr gearbeitet, nun plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt, wie bekomme ich die Deutsche Sprache wieder. All meine Anfragen im Netzt habe bis jetzt nichts gebracht. Es gibt im Menü Einstellungen keine...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Windows 10 Deutsch statt English!

Windows 10 Deutsch statt English!: windows 10 64 bit, bitte in deutsch folgender fehler kommt immer. was ist zu tun?"Schwerwiegender Fehler YOUR start menu isnt`´working. We´ll try to fix it the next time you sign in Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Systemsprache wechseln zwischen English (US) und Deutsch

Systemsprache wechseln zwischen English (US) und Deutsch: Hallo, unsere Computer (Win 10 Pro) werden benutzt von Menschen mit Muttersprache (first language) English (US) oder Deutsch. Einige unserer Computer verwenden die Sprach-Version English (US), einige Deutsch, je nachdem was bei der Installation eingestellt wurde bzw. wo der Laptop gekauft wurde....

Windows 10 Support 23. August 2016

ComputerSprache und Tastatur von English auf Deutsch umstellen

ComputerSprache und Tastatur von English auf Deutsch umstellen: Werte Sachverstaendige! Nach 1 Windows Update habe ich nun die engl. Sprache am Computer u. Tastatur. Ersuche um Hilfe, das wieder auf Deutsch aendern. MaxJT. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Lumia 640: Arabische Sprache im Kalender und anderen Apps auf Deutsch umstellen

Lumia 640: Arabische Sprache im Kalender und anderen Apps auf Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich besitze sein Anfang Februar ein Lumia 640 DS. Es ist mein erstes wirklich internetfähiges Smartphone. Bisher bin ich recht begeistert von der Einfacheit der Bedienung und den vielfältigen Möglichkeiten. Da meine Frau ein I-Phone 6S hat, habe ich eine Vergleichsmöglichkeit,...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Sprachen Umstellung

Sprachen Umstellung: Hi Insider, habe vor kurzem mein Test Lumia 730 versucht von deutsch auf russisch umzustellen. nach Neustart wurde die Umstellung nur halb fertig. in App Liste waren manche Sachen nicht mehr vorhanden, z. B. Einstellungen. Benachrichtigungscenter ging auch nicht. konnte nur über die Umwege...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden