Suchfunktion funktioniert nicht mehr.

Helfe beim Thema Suchfunktion funktioniert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen PC vor wenigen Tagen mit Windows 10 vom Stick neu installiert, war vorher auch schon installiert. Seit 1 oder 2 Tagen nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim1739, 27. Mai 2019.

1. Tim1739
    Tim1739 Gast

Hallo,

ich habe meinen PC vor wenigen Tagen mit Windows 10 vom Stick neu installiert, war vorher auch schon installiert. Seit 1 oder 2 Tagen nach der Neuinstallation geht allerdings die Suchfunktion nicht mehr. Folglich funktionieren auch die Suchen in den Einstellungen nicht mehr. Außerdem kann ich auch in z. B. Instagram (der Win10 App) nichts eingeben. Explorer etc. schon neugestartet und im Internet gesucht, hat aber alles nicht funktioniert. Auch der Befehl um vorinstallierte Apps neu zu installieren, hat nichts verändert.

Danke für die Hilfe.

Tim

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Suchfunktion funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Suchfunktion hilft nicht immer.

Windows 10 Suchfunktion hilft nicht immer.: Die Windows 10 Suche findet Dateien am PC häufig nicht. Auch wenn sie zB. am Desktop abgelegt sind und man sie also quasi mit freiem Auge selbst sehen kann. Auch die Eingabe von Jokern hilft nichts. Kann jemand eine funktionierende Windows Hilfefunktion empfehlen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2019

Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten?

Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten?: Windows 10, Edge Hallo Ich finde keine Suchfunktion innerhalb meiner Lesezeichen/Favoriten in Edge. Bei sehr vielen Lesezeichen kann eine solche Suchfunktion sehr hilfreich sein. Gibt es wirklich keine? Oder wie rufe ich diese auf? Danke 2e89afb0-971d-4959-839f-e4372ac074e0

Microsoft Edge 11. Januar 2017

Win 10 Suchfunktion

Win 10 Suchfunktion: Die Suchfunktion verschwindet nach ca. 3 Sekunden und ist deshalb nicht nutzbar. System Windows 10, bis Update 1803 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Probleme mit Windows Update (0x80070005) und der Cortana Suchfunktion,...

Probleme mit Windows Update (0x80070005) und der Cortana Suchfunktion,...: Hallo Microsoft-Community, ich weiß, Probleme mit Windows Update sind nicht selten, aber mein Problem (gerade die Kombination) ist so speziell, dass ich keinen funktionierenden Lösungsansatz finde. Ich habe mein Windows vor kurzem vom MCT neuinstalliert, da dauerhaft Probleme mit Windows...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Suchfunktion funktioniert nach Creators Update nicht richtig

Suchfunktion funktioniert nach Creators Update nicht richtig: Hallo, ich habe gestern mal zum Windows 10 Creators Upgrade gewechselt und seitdem ein Problem: Wenn man ein Programm über die "Windows durchsuchen" Funktion öffnen will und da dann etwas eintippt, wird mir das gesuchte Programme zwar richtig angezeigt und auch bei Mouse over uterlegt, doch...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

App Store Suchfunktion funktioniert nicht

App Store Suchfunktion funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein Lumia 640 Dual Sim. Heute habe ich festgestellt, dass die Suchfunktion nicht funkioniert. Weder bei geläufigen Suchanfragen noch bei Konkreten. Es werden mir bei der Eingabe zwar Suchvorschläge aufgezeigt aber selbst wenn ich diese antippe erscheinen keine Apps. Bitte um...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Windows 10 Suchfunktion funktioniert nicht richtig

Windows 10 Suchfunktion funktioniert nicht richtig: Hallo Microsoft Community, ich habe auf meinen Laptop Windows 7 Home Premium neu installiert und dann direkt auf Windows 10 Home upgegradet. Soweit kein Problem. Wenn ich nun über "Windows durchsuchen" etwas finden möchte werden mir keine Suchergebnisse angezeigt. Der Dienst "Windows Search"...

Windows 10 Support 26. November 2015

Startmenü funktioniert nicht mehr , ebenso die Suchfunktion

Startmenü funktioniert nicht mehr , ebenso die Suchfunktion: Hi, wenn ich das Windows-icon unten links anklicke oder über die Tastatur bedine, erscheint ein blaues Fenster mir folgendem Inhalt. Schwerwiegender Fehler. Startmenü kann nicht aufgerufen werden. Bei der nächsten Neuanmeldung wird der Fehler repariert. Außerdem ist in dem Feld ein Button wo...

Windows 10 Support 23. September 2015

Suchfunktion funktioniert nicht mehr. [gelöst]