Suchleiste statt Suchsymbol

Helfe beim Thema Suchleiste statt Suchsymbol in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, nach dem letzten Update hat sich die Suchleiste in der Taskleiste zum Suchsymbol geändert. Die Funktion/Auswahl das Symbol zur Leiste zu ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Radekaal, 24. Februar 2021.

1. Radekaal
    Radekaal Gast

Hi,

nach dem letzten Update hat sich die Suchleiste in der Taskleiste zum Suchsymbol geändert. Die Funktion/Auswahl das Symbol zur Leiste zu ändern ist auch verschwunden. Ich präferiere die Suchleiste und Freue mich über jegliche Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

Rechtsklick auf eine freie Stelle in der Taskleiste - Suchen geht nicht mehr?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Suchleiste statt Suchsymbol - Ähnliche Themen - Suchleiste Suchsymbol

Forum Datum

Windows Suchleiste geht nicht?

Windows Suchleiste geht nicht?: Hey, Ich habe nun schon seit Stunden probiert das Problem zu beheben und mich dabei schon durch zig Anleitungen begeben. Leider hat nichts geholfen. Ich habe Lediglich bemerkt, dass die Suchleiste auf anderen Benutzer Konten funktioniert. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 Suchleiste stürzt immer ab. Was tun?

Windows 10 Suchleiste stürzt immer ab. Was tun?: Hey, meine Suchleiste in Windows 10 stürzt seit einiger Zeit immer ab. Weiß einer zufällig wie man das beheben kann? Auf Onkel Google habe ich nichts gefunden was funktioniert hat Problem: Ich klicke auf die suchleiste um was einzutippen. Wenn ich was eintippe oder Garnichts mache, stürzt die...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windwos 10 Suchleiste wiederherstellen?

Windwos 10 Suchleiste wiederherstellen?: Mein dad hat bei meinem Windows 10 pc mal eingestellt, dass ich die windows 7 tastleiste hab also unten links. wie mache ich das rückgänig, nähmlich finde die windows 10 suchleiste viel schöner. https://www.gutefrage.net/frage/windwos-10-suchleiste-wiederherstellen

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Eingabe von Text in Suchleisten funktioniert nicht

Eingabe von Text in Suchleisten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, seit knapp einem Jahr habe ich das Problem, dass ich an meinem Win 10 Rechner siehe Spezifikation Bild unten in den Suchleisten "Suchbegriff hier eingeben", die Suchleiste "durchsuchen" im Windows Explorer oben rechts keinen Text mehr eintippen kann. In Edge funktioniert...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Komische suchleiste Windows?

Komische suchleiste Windows?: Hallo, ich habe unabsichtlich etwas gedrückt, und seitdem ist diese komische suchleiste dort. Was kann ich dagegen tun und wie kommt das weg? Tastatur: QWERTZ pc: Windows 10 bitte Hilfe! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komische-durchleiste-windows

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Suchleiste bei Windows 10 nimmt keine Eingabe an

Suchleiste bei Windows 10 nimmt keine Eingabe an: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein kleines Problemchen und hoffe auf eine hilfreiche Lösung. In der Taskleiste (bei Windows 10) befindet sich eine Schaltfläche zum Suchen von Dateien, Programmen etc. Nun habe ich das Problem, dass ich dort gar nichts eingeben kann. Ich habe ganz...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2021

Ich kann die Suchleiste nicht mehr anklicken?

Ich kann die Suchleiste nicht mehr anklicken?: Hi! Ich kann aus irgendeinen Grund die Suchleiste (Windows 10) Nicht mehr benutzen. Also nicht drauf klicken wenn ich drauf drück dann passiert garnichts. Hat jemand eine Lösung dazu? https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-die-suchleiste-nicht-mehr-anklicken

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows 10 Suchleiste Rechner?

Windows 10 Suchleiste Rechner?: Hallo, ich möchte in der Windows Suchleiste rechnen können. Bei mir sucht er aber nur nach Dateien und findet nix. Es muss eine Option iwo geben, wo man das einstellen kann. MFG CHRISTOPH https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-suchleiste-rechner

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Suchleiste statt Suchsymbol [gelöst]