Sudoku hat keine Internetverbindung

Helfe beim Thema Sudoku hat keine Internetverbindung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich Spiele jeden Tag die tägliche Herausforderung von Sudoku, seid ca. 2 Tagen kann ich dies nicht mehr da wenn ich die tägl. Herausforderung aufmache,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pelagio, 6. September 2020.

  1. Pelagio
    Pelagio Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1

    Sudoku hat keine Internetverbindung


    Ich Spiele jeden Tag die tägliche Herausforderung von Sudoku, seid ca. 2 Tagen kann ich dies nicht mehr da wenn ich die tägl. Herausforderung aufmache, erst dann, Sudoku ist dann schon gestartet, wird mir angezeigt das ich mit dem Internet verbunden sein muss. Ich bin mit dem Internet verbunden und die tägliche Herausforderung von Solität funktioniert auch selbst mein Alias wird mit Bild oben rechts angezeigt und wenn ich auf Freunde und Aktivitäten gehe wird das XBox Console Champion Fenster geöffnet, mit den entsprechenden Infos.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sudoku hat keine Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Sudoku hat keine Internetverbindung - Ähnliche Themen - Sudoku Internetverbindung

Forum Datum

Microsofft Sudoku

Microsofft Sudoku: Schon wieder wird Microsoft Sudoku nicht gespeichert. Das Problem hatte ich schon vor einem Monat. Zwischendurch ging es wieder. Langsam habe ich genug. Ich spiele seit Jahren jedes Spiel und nun dies! So macht es keinen Spass mehr!! Ich bin 83 Jahre alt und mag mich nicht andauernd um die...

Windows 10 Support 13. März 2024

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Microsoft Sudoku fehlerhafte Rätsel

Microsoft Sudoku fehlerhafte Rätsel: Die rot markierte 1 ist nicht fehlerhaft. Der Beweis ist per Hinweise markiert, wo kann man das melden. Hatte schon öfter unlösbare Rätsel, im Beispiel unten ist es klar ersichtlich ohne das man groß darüber nachdenken muss. Liebe Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2022

Microsoft Sudoku usw.

Microsoft Sudoku usw.: Hallo liebe Community!Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Seit einiger Zeit funktioniert M. Sudoku nicht mehr richtig.Das Spiel läuft bis zur Werbung, danach oben links in der Ecke Microsoft Sudoku ansonsten ist der Bildschirm schwarz. Oder das Spielfeld ist geöffnet und im Hintergrund läuft...

Windows 10 Support 8. April 2022

Microsoft Sudoku Update vom 29.06.2020

Microsoft Sudoku Update vom 29.06.2020: Wie bekomme ich die vorige Version zurück. Die neue Version gefällt mir gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Sudoku, Jigsaw

Sudoku, Jigsaw: bei beiden Spielen erhalte ich keine Verbindung zur Cloud Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. Januar 2020

ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert...

ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert...: ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Anmeldung X-Box Sudoku

Anmeldung X-Box Sudoku: Sudohu geht nicht mehr richtig auf. Ich werde nur als gast angemeldet. Alle anderen funktionieren. Habe schon seit Monaten den Zugang.

Windows 10 Insider 23. Januar 2018

Sudoku hat keine Internetverbindung [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden