Suface Go Tastatur 4 Tasten geben zwei Buchstaben aus

Helfe beim Thema Suface Go Tastatur 4 Tasten geben zwei Buchstaben aus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo bei meiner Tastatur vom suface go sind folgende Tasten betroffen: e und r geben immer er aus l und ö geben immer lö aus. hallo ohne löschen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mabu56, 5. Februar 2019.

1. mabu56
    mabu56 Gast

Hallo

bei meiner Tastatur vom suface go sind folgende Tasten betroffen:

e und r geben immer er aus

l und ö geben immer lö aus.

hallo ohne löschen der falschen Buchstaben liest sich dann

halölöo

ganz schön nervig.

Weiß jemand Abhilfe

Bitter bitter bitter ( geschrieben habe ich 3x "bitte")

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Suface Go Tastatur 4 Tasten geben zwei Buchstaben aus - Ähnliche Themen - Suface Tastatur Tasten

Forum Datum

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?: Hallo, bei meinem hp Laptop funktionieren plötzlich nicht mehr die Buchstaben, jedoch die Zahlen. die Kombination mit fn und den f1-12 Tasten habe ich schon ausprobiert und auch an und ausschalten. Weiß jemand was ich da noch tun kann?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Suface Laptop 4 - Seit dem neusten Update Grafikfehler

Suface Laptop 4 - Seit dem neusten Update Grafikfehler: Hallo, mit dem neusten Update habe ich immer mal wieder Grafikfehler, das zieht sich über das ganze System, am häufigsten aber beim markieren von Texten oder Ähnliches siehe Screen. Im Screen ist jetzt ein Bereich ganz oben in Schwarz, völlig deplaziert, und im Code selbst ist ein Rechtseck in...

Surface 11. Oktober 2023

Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4

Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4: Hallo, wie kann ich mit dem Surface Pro 4 Typecover ein Ñ bzw. ñ schreiben? Weiterlesen...

Surface 28. September 2020

einzelne Tasten funktionieren nicht

einzelne Tasten funktionieren nicht: Bei meiner Surface3 Cover Tastatur funktionieren einige Tasten nicht. Das V, Strg+C Aktuelle Updates, entfernen und neu anschließen habe ich gemacht. Nun meint der MS-Service, es sei ein hardware-Problem, ich solle eine neue Tastatur kaufen. Könnte es auch noch ein anderes Problem sein?

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2020

Windows taste + ein buchstabe selectiert ein Icon auf dem desktop

Windows taste + ein buchstabe selectiert ein Icon auf dem desktop: Hallo wenn ich die windowstaste + einen Buchstaben drücke selectier er nur ein Icon mit dem jeweiligen Buchstaben und führ nicht die tasten combination aus wie z.b Windows E Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?: Wenn ich im login screen von Wondows 10 bin funktionieren meine Buchstaben und Zahlen nicht, also muss ich mich immer mit der Bildschirmtastatur einloggen. Wenn ich dann mal eingelogt bin geht meine Tastatur wieder, aber nach so 10min versuche ich einen Buchstaben zu tippen und es öffnen sich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Tastatur verschwindet nach jedem Buchstaben, anschließend Absturz

Tastatur verschwindet nach jedem Buchstaben, anschließend Absturz: Hallo, bei meinem 925 lässt sich die Tastatur nicht mehr nutzen. Wenn ich einen Buchstaben eintippe verschwindet die Tastatur. Nach zwei Buchstaben schaltet sich das 925 komplett ab. Soft Reset und Hard Reset vorgenommen. Keine Verbesserung. Eingabe in die Browserzeile funktioniert. Was...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Tastatur manche tasten spinnen

Tastatur manche tasten spinnen: Hab nen kleines problem und zwar habe ich nichts an den tastatur einstellungen geändert aber manche tasten spinnen also ich drück sie z.b wie bei CS:GO ich drück w laufe aber bugg wieder zurück (das ist bei allen spielen) aber bei meinem andern (alten) pc klappt es wunderbar...(das ist so als...

Windows 10 Support 17. März 2016

Suface Go Tastatur 4 Tasten geben zwei Buchstaben aus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden