Support antwortet nicht

Helfe beim Thema Support antwortet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe leute ich versuche schon seit gestern denn support über denn chat zu kontaktieren aber ich bin seit 2 stunden in der warteschlage aber sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xSuperveloche, 16. Juli 2020.

1. xSuperveloche
    xSuperveloche Gast

Support antwortet nicht

Hallo Liebe leute ich versuche schon seit gestern denn support über denn chat zu kontaktieren aber ich bin seit 2 stunden in der warteschlage aber sie atworten nicht was ist los ?

Weiterlesen...

#1 xSuperveloche, 16. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Du bis hier nicht bei Microsoft Support, sondern in einem Forum. Was hast du denn für ein Problem?

Thema:

Support antwortet nicht

Die Seite wird geladen...

Support antwortet nicht - Ähnliche Themen - Support antwortet

Forum Datum

Chat-Support Fehler?!

Chat-Support Fehler?!: Servus ich bin jetzt seit 1er Stunde im Chat drin und warte auf eine Rückmeldung. Normalerweise steht da ja auch drin wer vom Support dem Chat beigetreten ist. Jetzt allerdings steht da nur Chat ist bereit. Ich war davor auch bei meinem normalen Konto angemeldet und sollte auf das Admin...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Mieser Microsoft-Support

Mieser Microsoft-Support: Ich habe ein Microsoft Surface für meine Tochter gekauft. Nach einem Schaden haben ich es ersetzen lassen. Leider war das neue Gerät nach 3 Monaten defekt Cover-Tastatur geht nicht mehr, USB-Anschluss funktioniert nicht. Mein erster Anruf dauerte mehrer Stunden: Alles neu aufsetzen. Dann...

Surface 2. Juli 2020

Support id

Support id: Liebe Community, ich spiele seekers von maytona. Leider ist mein Charakter verschwunden. Zur Reaktivierung verlangt mytona nun die support id. Diese sei unter den Spiele-Einstellungen zu finden. Ich kann leider nichts finden. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Mermaid Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

support windows zehn?

support windows zehn?: Muß ich meinen laptop jetzt wegwerfen oder teuer aufrüsten - wie auch immer, da ständig inserts kommen: "ab Oktober kein support win 10 mehr" ??? Was kann ich am einfachsten tun? https://www.gutefrage.net/frage/support-windows-zehn

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Anmeldung bei Microsoft-Konto geht nicht

Anmeldung bei Microsoft-Konto geht nicht: An sich habe ich Probleme mit meinem surface pro3 cover Tastatur. Einzelne Tasten funktionieren nicht. Der support bei MS kennt das wohl. Aber immer, wenn ich das Problem anklicke, kommt die Meldung ich könne nicht angemeldet werden: Request Id: d880714b-e342-43c9-87e9-d7cc11b54100...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2020

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für das Surface Duo aus

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für das Surface Duo aus: Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für das Surface Duo aus [ATTACH]Microsoft hat die hierzulande unter dem Namen "Ihr Smartphone" bekannte Your Phone-App aktualisiert. Die Anwendung wurde mit Support für das kommende Surface Duo ausgestattet. Damit wird der baldige Launch des neuen...

Windows 10 News 21. Juni 2020

Kommt aptx Support für Surface Headphones erste Generation

Kommt aptx Support für Surface Headphones erste Generation: Hallo, ich habe das Problem das ich wenn ich Teampspeak nutze nur dann in Game Sound z.B. World of Tanks höre wenn ich das Profil Handsfree verwende. leider ist die Soundqualität dann miserabel. Ich habe jetzt gelernt, das liegt daran das die Headphones das Bluetooth Protokoll aptx nicht...

Surface 13. Juni 2020

Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter tel. Support

Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter tel. Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich ein Surface Laptop 3 zuzulegen. Habe also am 30. Mai mein Surface Laptop 3 im Microsoft Store online bestellt und am 04. Juni erhalten. Erster...

Surface 10. Juni 2020

Support antwortet nicht [gelöst]