Support für Infrarotfernbedienungen

Helfe beim Thema Support für Infrarotfernbedienungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich trage mich mit dem Gedanken einen Barbone mit Windows 10 und Kodi als Mediacenter einzusetzen . In Foren und etlichen Internetseiten lese ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterfrom, 23. November 2016.

1. peterfrom
    peterfrom Gast

Ich trage mich mit dem Gedanken einen Barbone mit Windows 10 und Kodi als Mediacenter einzusetzen .

In Foren und etlichen Internetseiten lese ich immer das kein Anschluss von Infrarot Devices möglich ist

Ebenfalls finde ich im Netz keine Adapter mit Win 10 Treibern .

Wie ist hier die Lage ?? muss ich ernsthaft auf Linux oder gar Android umsteigen um mein Media Center zu realisieren ?

Zum RC benutze ich für alle meine Geräte die Logitech Elite

Kodi läst sich damit problemlos steuern.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Support für Infrarotfernbedienungen - Ähnliche Themen - Support Infrarotfernbedienungen

Forum Datum

Windows 10: Microsoft veröffentlicht letztes Update vor Support-Ende

Windows 10: Microsoft veröffentlicht letztes Update vor Support-Ende: Windows 10: Microsoft veröffentlicht letztes Update vor Support-Ende [IMG]Microsoft veröffentlicht mit KB5066198 das letzte optionale Update für Windows 10. Das Update bringt finale Korrekturen und Verbesserungen, bevor im Oktober 2025 endgültig Schluss mit dem regulären Support ist. (Weiter lesen)

Windows 10 News Freitag um 19:27 Uhr

Gute Zahlen bei HP: Supportende von Windows 10 beflügelt PC-Verkäufe

Gute Zahlen bei HP: Supportende von Windows 10 beflügelt PC-Verkäufe: Gute Zahlen bei HP: Supportende von Windows 10 beflügelt PC-Verkäufe [ATTACH]Der US-Computerkonzern HP hat im dritten Quartal überraschend gute Geschäftszahlen gemeldet und damit die Erwartungen der Börse übertroffen. Möglich wurde dies unter anderem, weil HP von einer erhöhten Nachfrage wegen...

Windows 10 News 29. August 2025

Support-Ende: 0patch verlängert Lebensdauer von Office 2016 /2019

Support-Ende: 0patch verlängert Lebensdauer von Office 2016 /2019: Support-Ende: 0patch verlängert Lebensdauer von Office 2016 /2019 [IMG]Microsoft beendet den Support für Office 2016 und 2019 im Oktober 2025. Die slowenische Firma 0patch will diese Versionen mit Sicherheits-Mikropatches weiter absichern - für deutlich weniger Geld als Microsofts Alternativen....

Windows 10 News 27. August 2025

Windows 10 Support verlängern: Alles zu den Extended Security Updates

Windows 10 Support verlängern: Alles zu den Extended Security Updates: Windows 10 Support verlängern: Alles zu den Extended Security Updates Am 14. Oktober 2025 beendet Microsoft den Support für Windows 10 offiziell und Millionen Menschen und deren PCs stehen dann vor der Frage nach dem Umstieg auf Windows 11. Müssen sie aber noch nicht: dank Extended Security...

Windows 10 News 22. August 2025

Aus für OneNote: Microsoft stellt Support für Windows-10-Version ein

Aus für OneNote: Microsoft stellt Support für Windows-10-Version ein: Aus für OneNote: Microsoft stellt Support für Windows-10-Version ein [ATTACH]Microsoft beendet den Support für OneNote unter Windows 10 am 14. Oktober 2025. Ab diesem Datum ist das Programm kaum noch nutzbar. Anwender sollten so bald wie möglich zur neuen OneNote-App wechseln, die bessere...

Windows 10 News 21. August 2025

60-Tage-Erinnerung: Microsoft warnt jetzt vor Windows 10-Supportende

60-Tage-Erinnerung: Microsoft warnt jetzt vor Windows 10-Supportende: 60-Tage-Erinnerung: Microsoft warnt jetzt vor Windows 10-Supportende [ATTACH]Das Microsoft das letzte Kapitel für Windows 10 einläutet, ist seit Langem bekannt, doch nun beginnt die heiße Phase. In genau zwei Monaten, am 14. Oktober 2025, endet der offizielle Support für die beliebte Version...

Windows 10 News 16. August 2025

Windows 10 Support-Ende: Microsoft Edge läuft noch 3 Jahre weiter

Windows 10 Support-Ende: Microsoft Edge läuft noch 3 Jahre weiter: Windows 10 Support-Ende: Microsoft Edge läuft noch 3 Jahre weiter [ATTACH]Microsoft beendet in diesem Jahr den Windows 10-Support, doch Edge läuft drei Jahre länger. Warum der Browser auf Chromium-Basis kostenlose Updates erhält, während Sicherheitspatches für das Betriebssystem...

Windows 10 News 11. August 2025

Microsoft vor Gericht: Klage wegen Ende des Windows-10-Supports

Microsoft vor Gericht: Klage wegen Ende des Windows-10-Supports: Microsoft vor Gericht: Klage wegen Ende des Windows-10-Supports [ATTACH]Ein Rechtsstreit bringt neues Feuer in die Debatte um das Ende von Windows 10: Nur drei Monate vor dem Support-Aus hat ein Nutzer Microsoft verklagt. Der Vorwurf: Der Konzern gefährde wissentlich Nutzerdaten, um den Umstieg...

Windows 10 News 10. August 2025

Support für Infrarotfernbedienungen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden