Support für Infrarotfernbedienungen

Helfe beim Thema Support für Infrarotfernbedienungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich trage mich mit dem Gedanken einen Barbone mit Windows 10 und Kodi als Mediacenter einzusetzen . In Foren und etlichen Internetseiten lese ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterfrom, 23. November 2016.

1. peterfrom
    peterfrom Gast

Ich trage mich mit dem Gedanken einen Barbone mit Windows 10 und Kodi als Mediacenter einzusetzen .

In Foren und etlichen Internetseiten lese ich immer das kein Anschluss von Infrarot Devices möglich ist

Ebenfalls finde ich im Netz keine Adapter mit Win 10 Treibern .

Wie ist hier die Lage ?? muss ich ernsthaft auf Linux oder gar Android umsteigen um mein Media Center zu realisieren ?

Zum RC benutze ich für alle meine Geräte die Logitech Elite

Kodi läst sich damit problemlos steuern.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Support für Infrarotfernbedienungen - Ähnliche Themen - Support Infrarotfernbedienungen

Forum Datum

Windows 10: Microsoft bleibt beim Support-Ende im Oktober 2025

Windows 10: Microsoft bleibt beim Support-Ende im Oktober 2025: Windows 10: Microsoft bleibt beim Support-Ende im Oktober 2025 [IMG]Windows 10 hat, wie alle Betriebssysteme von Microsoft, ein Ablaufdatum, denn der Konzern beendet regelmäßig den Support für Produkte. Windows 10 ist auch schon jetzt über einzelne Versionen betroffen, doch auch insgesamt gibt...

Windows 10 News Dienstag um 20:13 Uhr

Windows 10 beendet den Support 2025?

Windows 10 beendet den Support 2025?: Denkt ihr Windows 10 würde den Schritt gehen ? Die Folgen seien doch verheerend! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-beendet-den-support-2025

Windows 10 Support Montag um 18:57 Uhr

SAPI add support for Piper TTS and Coqui TTS

SAPI add support for Piper TTS and Coqui TTS: Hello,i tried for very long time now adding new voices to Windows SAPI system. But i do not mean the pre-packed Microsoft voices you can download as MSI packages. What i would like to do is add support for locally running Python based apps "Piper TTS" and/or "Coqui TTS".I've seen pre-installed...

Windows 10 Support Sonntag um 13:12 Uhr

Windows 10-Support endet: Petition soll Verlängerung erwirken

Windows 10-Support endet: Petition soll Verlängerung erwirken: Windows 10-Support endet: Petition soll Verlängerung erwirken [IMG]Das Support-Ende für Windows 10 und damit auch das Ende der Bereitstellung von Sicherheitsupdates steht im Oktober 2025 an. Nun wendet sich eine Non-Profit-Organisation mit einer Petition an Microsoft-CEO Satya Nadella. Ziel:...

Windows 10 News 31. Oktober 2023

Support-Ende für Windows 10: Petition soll Verlängerung erwirken

Support-Ende für Windows 10: Petition soll Verlängerung erwirken: Support-Ende für Windows 10: Petition soll Verlängerung erwirken [ATTACH]Im Oktober 2025 endet der Support für Windows 10 und damit auch die Bereitstellung von Sicherheitsupdates. Nun wendet sich die Non-Profit-Organisation PIRG mit einer Petition an Microsoft-CEO Satya Nadella. Das Ziel:...

Windows 10 News 30. Oktober 2023

Kann kein Support auftrag starten, Website bug?

Kann kein Support auftrag starten, Website bug?: Meine surface signature tastatur ist nicht funktionsfähig. Ich habe noch Garantie bis ende des Jahres. Wenn ich versuche ein Auftrag zu starten für das Produkt komme ich aber nach der Adress Auswahl nicht weiter. Immer wenn ich auf "weiter" drücke passiert nichts. Habe leider auch keine...

Surface 22. Oktober 2023

Windows 10 Support ende?

Windows 10 Support ende?: Denkt ihr, sie werden die Frist dessen verlängern ? oder wird es schluss fest, bei 14.01.2023 bleiben. Das wäre ja irre, und für viele Firmen eine riesen hürde, als auch für einige Privatpersonen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-support-ende

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände: Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu sein scheint, wird dies mit einem Neugerät ausgetauscht?Ich hörte bei Microsoft sind es...

Surface 17. September 2023

Support für Infrarotfernbedienungen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden