Support für Infrarotfernbedienungen

Helfe beim Thema Support für Infrarotfernbedienungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich trage mich mit dem Gedanken einen Barbone mit Windows 10 und Kodi als Mediacenter einzusetzen . In Foren und etlichen Internetseiten lese ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterfrom, 23. November 2016.

1. peterfrom
    peterfrom Gast

Ich trage mich mit dem Gedanken einen Barbone mit Windows 10 und Kodi als Mediacenter einzusetzen .

In Foren und etlichen Internetseiten lese ich immer das kein Anschluss von Infrarot Devices möglich ist

Ebenfalls finde ich im Netz keine Adapter mit Win 10 Treibern .

Wie ist hier die Lage ?? muss ich ernsthaft auf Linux oder gar Android umsteigen um mein Media Center zu realisieren ?

Zum RC benutze ich für alle meine Geräte die Logitech Elite

Kodi läst sich damit problemlos steuern.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Support für Infrarotfernbedienungen - Ähnliche Themen - Support Infrarotfernbedienungen

Forum Datum

Telefon Support für private Nutzer?

Telefon Support für private Nutzer?: Hallo,ich möchte einen Key über Telefon aktivieren. Die Standardmethode "slui 4" funktioniert nicht.Der Support: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/activation/erlaubt nur Anfragen von Firmen, aber keinen Privatleuten.Hat Microsoft den Support für private Kunden eingestellt?...

Windows 10 Support Montag um 21:42 Uhr

kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer...

kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer...: Kann mir jemand helfen und mir sagen wie man mit einer Person sprechen mail oder telefonisch und nicht von einem Computer der immer die gleichen Vorschläge macht die nicht beim Problem helfen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2021

Dell verspricht Windows 11-Support: Diese PCs bekommen das Update

Dell verspricht Windows 11-Support: Diese PCs bekommen das Update: Dell verspricht Windows 11-Support: Diese PCs bekommen das Update [ATTACH]Nachdem Microsoft angekündigt hat, dass Windows 11 am 5. Oktober starten wird, melden sich nun auch die Hardware-Partner und geben den Start für die offizielle Unterstützung bekannt. Dell hat dafür jetzt eine Liste...

Windows 10 News 1. September 2021

Anruf von angeblichen Microsoft Support

Anruf von angeblichen Microsoft Support: Hallo,heute erhielt ich einen seltsamen Anruf: ein Mann hat sich als Mitarbeiter von Microsoft Kundensupport vorgestellt und sprach mit indischem Akzent. Er sagte, dass mein Computer “Warnungen schickt”, die darauf hindeuten, dass er mit dem "Alureon" Trojaner befallen sei und er wolle mir...

Windows 10 Sicherheit 23. August 2021

Grafiktreiber: Intel startet Support für Windows Subsystem für Linux

Grafiktreiber: Intel startet Support für Windows Subsystem für Linux: Grafiktreiber: Intel startet Support für Windows Subsystem für Linux [ATTACH]Intel hat eine neue Vorab-Version des Grafiktreibers für Windows 10 veröffentlicht. Intel testet dabei jetzt einige Neuerungen. Die Versionsnummer lautet 30.0.100.9862, das Update bringt eine Reihe an Verbesserungen,...

Windows 10 News 21. August 2021

Intel startet Windows 11-Support für Bluetooth- und WLAN-Treiber

Intel startet Windows 11-Support für Bluetooth- und WLAN-Treiber: Intel startet Windows 11-Support für Bluetooth- und WLAN-Treiber [ATTACH]Intel hat Probleme mit dem WLAN- und Bluetooth-Treiber behoben, die bei Windows 10-Nutzern in verschiedenen Szenarien Probleme mit Verbindungsabbrüchen hatten. Zudem wird nur die Unterstützung für Windows 11 angegangen....

Windows 10 News 13. August 2021

Grafiktreiber Richtung AMD support

Grafiktreiber Richtung AMD support: mich würde es mal interessieren ob schon support für AMD Grafikkarten geplant oder schon unterwegs ist und wie lange es noch ungefähr währ bis ich mit meiner rx580 auf windows 11 spielen kann Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. August 2021

Support für 5 Jahre: Windows 11 LTSC-Version soll 2024 erscheinen

Support für 5 Jahre: Windows 11 LTSC-Version soll 2024 erscheinen: Support für 5 Jahre: Windows 11 LTSC-Version soll 2024 erscheinen [ATTACH]In einem "Ask me Anything"-Format bestätigt Microsoft, dass auch für das neue Windows 11 eine LTSC-Version mit einem Support-Zeitraum von fünf Jahren geplant ist. Auf Basis der passenden Enterprise-Edition soll der...

Windows 10 News 22. Juli 2021

Support für Infrarotfernbedienungen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden