support windows zehn?

Helfe beim Thema support windows zehn? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Muß ich meinen laptop jetzt wegwerfen oder teuer aufrüsten - wie auch immer, da ständig inserts kommen: "ab Oktober kein support win 10 mehr" ??? Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zauny, 24. Juni 2020.

1. zauny
    zauny Gast

support windows zehn?

Muß ich meinen laptop jetzt wegwerfen oder teuer aufrüsten - wie auch immer, da ständig inserts kommen: "ab Oktober kein support win 10 mehr" ???

Was kann ich am einfachsten tun?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

support windows zehn?

Die Seite wird geladen...

support windows zehn? - Ähnliche Themen - support

Forum Datum

Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support

Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support: Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support [ATTACH]Windows 10X, das als "modulares" Windows beschrieben werden kann, soll nicht nur Dual-Display-Geräte ansprechen, sondern auch weitere Formfaktoren. So mancher normale Nutzer hat da auch ein Auge auf ein "schlankes" OS...

Windows 10 News Dienstag um 12:57 Uhr

Genshin Impact Support Email?

Genshin Impact Support Email?: Moin, Kennt jemand die Support-Email von MiHoYo (Genshin Impact)? Leider finde ich sie nirgends. LG https://www.gutefrage.net/frage/genshin-impact-support-email

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Supportende für mehrere Windows-Version kommt bald auf einen Schlag

Supportende für mehrere Windows-Version kommt bald auf einen Schlag: Supportende für mehrere Windows-Version kommt bald auf einen Schlag [IMG]Microsoft hatte sich Anfang des Jahres kurzerhand dazu entschlossen, aufgrund der damals beginnenden Corona-Krise die geplanten Support-Zeiträume für einige Windows 10-Versionen zu verlängern. Nun laufen dadurch viele...

Windows 10 News 11. Oktober 2020

Windows 10 nun mit Support für Hardware-beschleunigte AV1-Videos

Windows 10 nun mit Support für Hardware-beschleunigte AV1-Videos: Windows 10 nun mit Support für Hardware-beschleunigte AV1-Videos [ATTACH]Vor fünf Jahren haben sich einige IT-Unternehmen, darunter auch Netflix, Google und Microsoft, zur "Alliance for Open Media" (AOM) zusammengeschlossen. Im Jahr 2018 wurde dann der Video-Codec AV1 veröffentlicht. Der Codec...

Windows 10 News 10. Oktober 2020

Microsoft verbessert Support-Seiten für Windows- und Office-Updates

Microsoft verbessert Support-Seiten für Windows- und Office-Updates: Microsoft verbessert Support-Seiten für Windows- und Office-Updates [ATTACH]Microsoft hat angekündigt, in Zukunft die Support-Seiten für Windows und Office zu überarbeiten. Entsprechend werden zahlreiche Änderungen an den Windows-Versionshinweisen, den Seiten zum Windows-Update-Verlauf und den...

Windows 10 News 8. Oktober 2020

Was ist die günstigste Grafikkarte mit Windows 10 Support?

Was ist die günstigste Grafikkarte mit Windows 10 Support?: Moin, um ein altes Mainboard zu testen bräuchte ich eine günstige Grafikkarte. Soll nur für einfache Sachen sein also Büro und Co. Was wäre da die günstigste sowie neue Lösung mit Windows 10 Treiber? Vielen Dank im Voraus! :)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Microsoft: Support von x64-Software für Windows 10 on ARM kommt

Microsoft: Support von x64-Software für Windows 10 on ARM kommt: Microsoft: Support von x64-Software für Windows 10 on ARM kommt [ATTACH]Microsoft spendiert seiner Windows 10 on ARM-Plattform in den nächsten Monaten ein signifikantes Update. Über eine lang erwartete Emulation wird es zukünftig möglich sein, x64-Anwendungen zu nutzen. Für Insider soll der...

Windows 10 News 1. Oktober 2020

Ende des Supports für Adobe Flash Player

Ende des Supports für Adobe Flash Player: Hallo Microsoft Edge-Community, wir möchten Sie an eine bevorstehende Änderung der Unterstützung für Adobe Flash Player erinnern. Im Juli 2017 hat Microsoft gemeinsam mit Adobe und dessen Technologiepartnern aus der Branche angekündigt, dass Flash Player nach Dezember 2020 nicht mehr...

Microsoft Edge 28. September 2020

support windows zehn? [gelöst]