Surface 2 Kill Screen und bootlop bei automatischer Reparatur was nun ?

Helfe beim Thema Surface 2 Kill Screen und bootlop bei automatischer Reparatur was nun ? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute hab ein surface 2 geschenkt bekommen bekomme aber beim starten den kill screen er bootet neu nach info sammlung dann startet er mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von peterp.a.froese, 19. Januar 2021.

  1. peterp.a.froese
    peterp.a.froese Gast

    Surface 2 Kill Screen und bootlop bei automatischer Reparatur was nun ?


    Hallo Leute hab ein surface 2 geschenkt bekommen bekomme aber beim starten den kill screen er bootet neu nach info sammlung dann startet er mit automatische Reparatur dann startet er neu und fängt von vorne an.... sieht aus wie bei einem bootlop wie komm ich da raus ?



    Danke im vorraus Gruss Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 peterp.a.froese, 19. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface 2 Kill Screen und bootlop bei automatischer Reparatur was nun ?

Die Seite wird geladen...

Surface 2 Kill Screen und bootlop bei automatischer Reparatur was nun ? - Ähnliche Themen - Surface Kill Screen

Forum Datum

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hey, mein PC ist mitten im Betrieb abgestürzt und dann kam es zur automatischen Reparatur. Die habe ich auch eine Weile laufen lassen, aber es hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich mir so gut wie jedes Tutorialvideo auf YT angeschaut und kam mit den genannten Tipps nicht weiter. Deswegen hatte...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Bluescreen: Automatische Reparatur

Bluescreen: Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr ein sehr mühsames Problem. Mein Gaming-PC beschließt in unregelmäßigen aber sehr häufigen Abständen beim Hochfahren in den "Automatischen Reparaturmodus" zu gehen, weil Windows 10 nicht mehr gestartet werden kann. Prinzipiell nutze ich den PC zwischen...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2021

Automatische Reparatur wird vorbereitet Windows 10 black Screen?

Automatische Reparatur wird vorbereitet Windows 10 black Screen?: Ich starte meinen PC und sehe unten das dort steht automatische Reparatur wird vorbereitet aber nach der Meldung habe ich einen black screen und sehe nur den Maus cursor was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/automatische-reparatur-wird-vorbereitet-windows-10-black-screen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe Treiber aktualisiert. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. "Automatische Reparatur" Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels. Alle angebotenen Aktionen habe ich versucht durchzuführen. Alles führt zum gleichen negativen Ergebnis. LOOP Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

automatische Reparatur

automatische Reparatur: Hallo, bei mir Windows 10 zeigt,automatische Reparatur wird vorbereitet, hat nicht funktioniert,war ein Endlosschleife,der Start hängte sich. Ich habe es deaktiviert. Meine Frage,soll ich es nochmal aktivieren oder braucht man überhaupt nicht? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit letzter Woche Donnerstag folgendes Problem: Beim Hochfahren meines Desktop-PC setzt sofort die automatische Reparatur ein und endet mit der Meldung, das eine Reparatur nicht möglich ist. Die angebotenen Optionen funktionieren nicht bzw kommen nicht in Frage. Lediglich die...

Windows 10 Support 7. September 2016

Blue screen, automatische Reparatur funktioniert nicht

Blue screen, automatische Reparatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass ich beim starten des PCs einen blue screen Fehler habe, und die automatische Reparatur starten will. die automatische Reparatur startet kommt immer als erstes "Tastaturlayout auswählen". Und genau da bleibt es dann auch hängen. Denn weder die...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Surface 2 Kill Screen und bootlop bei automatischer Reparatur was nun ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden