Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Mein Surface 2 rt, was ich seid längerem besitze, funktioniert nicht mehr. Es versucht zu starten, dann wird ein Problem angezeigt und das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasKrassel, 2. Dezember 2019.

1. TobiasKrassel
    TobiasKrassel Gast

Guten Tag,

Mein Surface 2 rt, was ich seid längerem besitze, funktioniert nicht mehr. Es versucht zu starten, dann wird ein Problem angezeigt und das Gerät startet mit" automatische Reparatur wird vorbereitet". Danach geht es wieder aus und der Vorgang beginnt aufs neue.

Ich würde das Gerät gerne auf Werkseinstellungen zurück setzen, aber daas geht meeines Erachtens nicht wenn ich das Tablet nicht starten kann. Was kann ich nun tun?

LG Tobias

Weiterlesen...

#1 TobiasKrassel, 2. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - Surface fährt

Forum Datum

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb: Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am Anschlusskabel leuchtet, System zeigt "Netzbetrieb 100% Vollständig geladen") nach ein paar Minuten Inaktivität in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb. Das...

Surface 17. November 2019

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter: guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder das Surface fährt meiner Meinung nach nicht richtig runter - das Dock blinkt wenn ich das Surface morgens an meinen Arbeitsplatz bringe und...

Surface 12. November 2019

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter: hallo, hab gestern noch mit dem Gerät gearbeitet. Heute morgen allerdings, konnte ich den Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Passwort kannich jeweils eingeben, danach fährt erru ger oder startet neu durch. Eine Wiederherstellung mit und Datenverlust ging jeweils nicht durch....

Surface 9. Oktober 2019

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ sich mein Surface Book 2 heute nicht mehr hochfahren. Nach Druck auf den Startknopf erschien zuerst das...

Surface 15. August 2019

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter: Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 wollte ich die Speicherfreigabe-Funktion durchführen. Unter „Einstellungen – System – Speicher – Jetzt Speicher freigeben“ habe ich alle von Windows vorgeschlagenen Bereinigungen ausgewählt gelassen und und die Funktion gestartet. Offenbar hat sich das...

Surface 13. Mai 2019

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch: Hallo habe eine Frage zum Surface 3 , mein letztes update wurde nicht richtig installiert ( abgebrochen ). Jetzt das Problem , das Surface lässt sich einschalten das Surface Logo leuchtet einige Sekunden auf dann springt der Bildschirm um und es wird angezeigt die vorherige Version von Windows...

Surface 5. Juni 2018

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.: Hallo, Seit 2 Tagen kann ich mein Surface leider nicht mehr starten. Wenn ich den Netzschalter betätige, dann reagiert es zwar noch und zeigt für etwa eine halbe Sekunde das Windows-Logo an, danach wird der Bildschirm jedoch direkt wieder schwarz. Wenn man den Netzschalter dann direkt noch...

Surface 4. Juni 2018

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu startet und dann da steht ''Automatische Reparatur wird vorbereitet'' und dann nach wiederholt sich...

Surface 14. Mai 2018

Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch [gelöst]