Surface 3 lässt sich nicht einschalten

Helfe beim Thema Surface 3 lässt sich nicht einschalten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben! - mein surface 3 war eine woche ohne benutzung, jedoch voll aufgeladen - habe es an das netzteil angeschlossen, lädt - bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NataschaMeier, 1. August 2019.

1. NataschaMeier
    NataschaMeier Gast

Hallo ihr lieben!

- mein surface 3 war eine woche ohne benutzung, jedoch voll aufgeladen

- habe es an das netzteil angeschlossen, lädt

- bildschirm bleibt schwarz

- habe manuell angeschaltet, bildschirm flackert, zeigt pixel-„druckstellen“ und eine fehlermeldung, ob ich mit oder ohne speichern fortfahren will

- dann wieder schwarz

- auf an-knopf drücken bringt bildschirm an, ohne surface-flagge, dafür mit pixel-streifen, die bei jedem drücken ein stück nach oben wandern

- bleibt nicht an, geht sobald ich knopf los lasse aus

- jetzt keine reaktion mehr, netzteil leuchtet auch nicht mehr

- tastenkombinationen und tastatur ab bringt nichts

- was tun?

Weiterlesen...

#1 NataschaMeier, 1. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 3 lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen - Surface lässt einschalten

Forum Datum

Surface Pro 6 lässt sich nach einem Windows Update nicht einschalten.

Surface Pro 6 lässt sich nach einem Windows Update nicht einschalten.: Ganz neues Surface Pro 6 lässt sich nach einem Windows Update nicht einschalten. Surface wird eingeschaltet, und das Surface-Logo wird auf dem Bildschirm nur eine Sekunde angezeigt und dann erscheint ein schwarzes Bild. Weiterlesen...

Surface 26. Dezember 2018

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts. Ich habe alle Tricks aus dem Internet schon angewendet aber leider hat nicht geholfen. Ich habe einen...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz! Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo liebe Community, mein knapp über ein Jahr altes Surface Pro 4 lässt sich nach knapp 3 wöchiger Inaktivität nicht mehr einschalten. Das Gerät hängt seit mehr als 24 Stunden am Netzteil (die weiße LED am Ladestecker leuchtet) versucht habe ich die gängigen Schritte: - 30sek...

Surface 1. August 2018

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause angekommen, wollte ich mich an die Arbeit machen und es lässt sich nicht mehr starten. Jedes mal,...

Surface 8. Juni 2018

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend fror der Bildschirm meines Surface Pro 4 plötzlich ein und ich konnte es nur durch längeres drücken der Powertaste abschalten. Seither bleibt der Bildschirm dunkel (kein Surface Logo oder UEFI), egal welche Resets ich durchführe: z.B. 30sek Powertaste, dann 15sek...

Surface 2. Mai 2018

Computerschutz läßt sich nicht einschalten

Computerschutz läßt sich nicht einschalten: wie kann ich wieder einschalten ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: wo ist der Schalter?

Windows 10 Allgemeines 22. August 2017

Surface 3 lässt sich nicht einschalten [gelöst]