Surface 3 Laptop Riss im Display

Helfe beim Thema Surface 3 Laptop Riss im Display in Surface um eine Lösung zu finden; Nun hat es auch meinen Surface Laptop 3 getroffen. Über Nacht im geschlossenen Zustand, ohne Fremdeinwirkung ist das Display an der rechten Seite... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DBRS1, 5. September 2022.

  1. DBRS1
    DBRS1 Gast

    Surface 3 Laptop Riss im Display


    Nun hat es auch meinen Surface Laptop 3 getroffen. Über Nacht im geschlossenen Zustand, ohne Fremdeinwirkung ist das Display an der rechten Seite gerissen. Leider ist das Gerät 2,5 Jahre alt und somit außerhalb der Gewährleistung. Da es sich scheinbar um einen Produktionsfehler handelt, gibt es die Chance, das Gerät auf Kosten Microsofts reparieren zu lassen?Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ein Riss im Display wird nicht von der Garantie bzw. Gewährleistung abgedeckt (zumal auch schon außerhalb der Garantie). Leider liegt die Nachweispflicht bzgl. der Ursache des Schadens bei dir. Eine Reparatur/Austausch kostet bei MS ~600 Teuros.
    Für den Preis gibt es einen vernünftigen neuen Laptop, nicht so einen MS Schrott.
     
Thema:

Surface 3 Laptop Riss im Display

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Laptop Riss im Display - Ähnliche Themen - Surface Laptop Riss

Forum Datum

Display flackert bei Surface Laptop 3

Display flackert bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, nachdem wir gestern ein Windowsupdate durchgeführt haben, flackert das Display stark. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Hatten wir noch nie ;ODanke schon mal. Weiterlesen...

Surface 29. September 2022

Haardünner Riss im Display

Haardünner Riss im Display: Habe vor ein zwei tagen einen Haardünnen Riss im Display meines Surface Laptop 3's gefunden. Der Riss entstand ohne Frendeinwirkung.Nun habe ich online gesehen...

Surface 16. März 2022

Surface Book 3 15 Zoll Display Riss

Surface Book 3 15 Zoll Display Riss: Hallo.Mein Surface Book 3 hat einen Display Riss ohne physische Einwirkung entwickelt. Das Gerät ist stationär im Einsatz und wandert höchstens von Küchentisch zu Arbeitstisch. Da es ein Laptop ist sollte dies zumutbar sei.Der Riss trat über Nacht auf.Der Kundendienst hat anhand von Bildern...

Surface 28. Januar 2022

Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung

Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung: Liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Im April diesen Jahres habe ich mir ein Surface Book 3 für ganze 1500 Euro gekauft. Das ist für mich eine riesen Menge Geld. Dementsprechend sorgsam gehe ich natürlich mit dem Gerät um. Gestern war noch alles okay, da bin ich mir sicher, ich reinige...

Surface 18. Juli 2021

Riss Display Microsoft Surface 3

Riss Display Microsoft Surface 3: Hallo, ich habe Mitte Janaur 2021 einen Microsoft Surface 3 Laptop über Amazon gekauft. Leider ist bereits nach wenigen Wochen der Bildschirm gerissen. Ich habe mitbekommen, dass dies auf einen Fehler von Microsoft zurückzuführen ist, der mehrere Geräte betrifft. Über Amazon direkt komme ich...

Surface 14. April 2021

Surface Book 3 quietscht und Display Riss

Surface Book 3 quietscht und Display Riss: Guten Tag allerseits, ich habe folgendes Problem: Erstens quietscht mein Surfacebook 3 wie verrückt, wenn das Ladekabel dran ist. Zweitens musste ich Risse im Bildschirm feststellen. Die werden im Verlauf des Tages immer größer. Das Book wurde immer gepflegt behandelt. Es wurde immer krass...

Surface 7. Dezember 2020

Surfacebook 3 quietscht und Display Riss

Surfacebook 3 quietscht und Display Riss: Guten Tag allerseits, ich habe folgendes Problem: Erstens quietscht mein Surfacebook 3 wie verrückt, wenn das Ladekabel dran ist. Zweitens musste ich Risse im Bildschirm feststellen. Die werden im Verlauf des Tages immer größer. Das Book wurde immer gepflegt behandelt. Es wurde immer krass...

Surface 7. Dezember 2020

Riss im Display

Riss im Display: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein klassisches Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen....

Surface 29. Januar 2019

Surface 3 Laptop Riss im Display [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden