Surface 3 LTE / Rotation funktioniert nicht "verschwunden" Bitte um Hilfe.

Helfe beim Thema Surface 3 LTE / Rotation funktioniert nicht "verschwunden" Bitte um Hilfe. in Surface um eine Lösung zu finden; Liebes Community Team. Ich habe ein Surface 3 LTE GL4-00005 im Jahre 2017 ohne SW übernommen. Habe es neu aufgesetzt und dieses hat bis zum 19... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Vienna, 16. Januar 2021.

1. Michael Vienna
    Michael Vienna Gast

Liebes Community Team.

Ich habe ein Surface 3 LTE GL4-00005 im Jahre 2017 ohne SW übernommen.

Habe es neu aufgesetzt und dieses hat bis zum 19 Update im Okt. 2020 super funktioniert.

!! Seit diesem Update funktioniert die Rotationsfunktion nicht mehr !!

Die Rotationsfunktion inkl. Button in Einstellungen System Anzeige und auch der Button beim Benachrichtigungsassistenten unten ist weg.

Habe auf das 20 Update im Dez. 2020 gewartet - leider ohne Erfolg - ebenfalls keine Verbesserung.

Habe in der Zwischenzeit folgende MS Hilfestellungen - ohne Erfolg - ausprobiert:

https://support.microsoft.com/en-us/surface/troubleshoot-surface-screen-rotation

https://support.microsoft.com/de-de/surface/herunterladen-von-treibern-und-firmware-für-surface
    Allerdings noch nicht zurückgesetzt - da ich es zum Arbeiten brauche und aktuell nicht die Zeit habe um alles neu zu Installieren.

Bitte - Hat jemand von Euch eine Idee für die Installation eines msi - Display-Rotationstreibers?

Bzw. - Wie kann man feststellen, ob es ein SW oder HW Problem ist? Glaube aber nicht an HW, da es bis zum 19 Update super funktioniert hat.

Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen.
    LG Michael

Weiterlesen...

#1 Michael Vienna, 16. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 3 LTE / Rotation funktioniert nicht "verschwunden" Bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen - Surface LTE Rotation

Forum Datum

Surface Go 3 LTE - GPS

Surface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander, neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens Weiterlesen...

Surface 23. Januar 2023

Ich bitte um Hilfe

Ich bitte um Hilfe: Ich habe eine Frage.Ich will wissen wie man Microsoft Family Safety deaktiviert.Ich bitte um eine Antwort Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2021

Mobilfunknetze ist auf Surface Pro mit LTE verschwunden

Mobilfunknetze ist auf Surface Pro mit LTE verschwunden: Hallo liebe Community Ich habe eigentlich genau das gleiche Problem wie das hier: https://answers.microsoft.com/en-us/surface/forum/all/cellular-network-settings-menu-disappeared-on/4e4668de-0db6-4d67-a066-e83ea6dcf98c?page=1 Habe das gleiche Surface und im UEFI Menü ist die LTE Funktion...

Surface 24. März 2021

Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden

Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden: Hallo, Ich habe ein Surface3 Lte. Bislang konnte ich auch über Mobilfunk ins Internet gehen. Leider ist der Zugang aus den Netzwerkeinstellungen verschwunden. Auch im Gerätemanager ist der Treiber weg. Der Microsoft Support hat mir auch nicht helfen können. Firmwareupdate wurde durchgeführt und...

Surface 24. September 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ? Nächste Woche habe ich Prüfung . Und jetzt ist der Laptop kaputt . Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter machen kann, damit mein Problem endlich gelöst ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2019

Hilfe bitte :-(

Hilfe bitte :-(: Hallo habe bereits vor zwei Monaten die gleiche Frage gestellt, jedes mal crasht mein PC mit dem Bluescreen VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR, habe alles bereits getan was man tun kann aber nichts bringt etwas habe nun aber mal die DUMP Files mit dabei vllt kann ja jemand was von euch dazu sagen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Surface 3 LTE / Rotation funktioniert nicht "verschwunden" Bitte um Hilfe. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden