Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903
Helfe beim Thema Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb. Symptome:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PiMagix, 22. Juni 2019.
Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903
Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903 - Ähnliche Themen - Surface läuft Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%: Hey:Seit ein paar Tagen lässt der Akku meines Surfaces extrem schnell nach. Am Anfang schaltete er sich bei 20% ab und mittlerweile schon bei 50% restlichem Akku. Es gibt davor keine Benachrichtigung etc. , sondern ich sitze dann plötzlich vor einem schwarzen Bildschirm. Wenn ich ihn dann wieder... |
Surface | 5. Februar 2025 |
Surface book 3 akkuSurface book 3 akku: Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit ein Surface book 3, welches ich jedoch so gut wie immer stationär also ans Netzteil angeschlossen genutzt habe. Durch mein Studium benutze ich es jetzt aber auch täglich mobil, dementsprechend nur mit Akku. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass das... |
Surface | 8. September 2021 |
Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Bereits Mitte Mai hatte ich mit meinem Surface Pro 3 nach dem Update von Windows10 1803 auf Windows10 1809 das gleiche Problem, wie es von Paul Caspers in diesem Thread geschildert wird:... |
Surface | 20. Juni 2019 |
surface pro 3 kein windows 1903 updatesurface pro 3 kein windows 1903 update: Ist das Surface Pro 3 noch nicht für die neueste Windows Version (1903) freigeschaltet? Ich habe versucht, dass Update manuell zu installieren, bekomme jedoch einen Fehler, dass wohl einige Treiber nicht auf kompatibel sind. Wann ist mit dem Update zu rechnen? Weiterlesen... |
Surface | 7. Juni 2019 |
Surface Pro 3 Akku ProblemSurface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne Stromzufuhr und eingestecktem Ladegerät zeigt es diese Nachricht an. Hab ich das Ladegerät... |
Surface | 13. Januar 2019 |
Akku Surface 3 ist leer und kann nicht mehr geladen werdenAkku Surface 3 ist leer und kann nicht mehr geladen werden: Surface 3 gekauft April 2015. Kein Aufladen des Surface 3 mehr möglich, auch kein LOGIN. Der Netzstecker leuchtet beim anstecken an das Surface 3, aber nach Klick auf den ON/OFF erscheint kurz das Batteriezeichen (leer bzw. nur eine Stufe geladen), nach ca. 5 sec verschwindet dieses Symbol und... |
Windows 10 Support | 22. November 2017 |
Microsoft veröffentlicht neues Akku-Update für das Surface Pro 3Microsoft veröffentlicht neues Akku-Update für das Surface Pro 3: Microsoft veröffentlicht neues Akku-Update für das Surface Pro 3 [IMG]Microsoft hat neben den vielen Updates zum gestrigen Patchday auch eine neue Aktualisierung für das Surface Pro 3 herausgegeben. Die neue Firmware trägt die Versionsbezeichnung System Firmware Update - 11/7/2016 v38.11.50.0... |
Windows 10 News | 9. November 2016 |
Surface Pro 3 Update auf Windows 10Surface Pro 3 Update auf Windows 10: Das Update meines Surface Pro 3 von Windows 8.1 auf Windows 10 klappte bis zum ersten Aufstarten eigentlich sehr gut. Nach der Anmeldung (gleichgültig ob mit Pin oder Windows-Passwort) erscheint aber nur eine schwarze Oberfläche mit dem bewegbaren Mauszeiger. Offenbar läuft aber Windows hinter... |
Windows 10 Support | 24. November 2015 |