Surface 3 Pro Touchscreen defekt?

Helfe beim Thema Surface 3 Pro Touchscreen defekt? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tilo_H, 20. März 2022.

  1. Tilo_H
    Tilo_H Gast

    Surface 3 Pro Touchscreen defekt?


    Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den anderen praktisch über Nacht, genau wie das erste Netzteil der Touchscreen im linken oberen Viertel nicht mehr auf meine Finger reagiert? Das Teil hat soviel Geld gekostet und dann sowas. Es funktioniert mit Tastatur und Maus einwandfrei. Stift kann ich nicht testen weil ich den schon vor Jahren „verlegt“ habe. Das Surface Diagnostic Toolkit habe ich ausgeführt und dort hat sich bestätigt, dass das

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Pro Touchscreen defekt? - Ähnliche Themen - Surface Touchscreen defekt

Forum Datum

Tastatur Defekt Surface 3

Tastatur Defekt Surface 3: Grüezi,Die Tastatur hat keine Verbindung mehr zu dem Bildschirm auf meinem Surface Book 3. Das Gerät hat noch Garantie. Serial number: 014119513257.Besten Dank für die Rückmeldung. Weiterlesen...

Surface 20. Februar 2023

Touchscreen Surface Pro 7 reagiert nicht

Touchscreen Surface Pro 7 reagiert nicht: Hallo zusammen, mein neu erworbenes Surface Pro 7 (i5, 256GB Variante und Windows 10 Pro) hat Probleme mit dem Touchscreen. Selbst nach allen von Microsoft vorgeschlagenen Problembehandlungen (inklusive Windows zurücksetzen) reagiert der Touchscreen nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Stets...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2021

Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen weiterhin mit dem Gerät funktioniert. Und als ich den Touchscreen wieder kalibrieren wollte, hatte ich...

Surface 27. Dezember 2019

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon eine Lösung von Microsoft oder muss ich zu Apple wechseln? Ist schon traurig das ein Update so was macht. Kai Weiterlesen...

Surface 22. Juni 2019

Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt

Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt: Festgestellter Defekt: Displayschaden-> Bei hellem Hintergrund Schattenbildung im Display, SSD wird nicht erkannt, beim Prozessor wird nur ein Kern erkannt-> Mainboard...

Surface 10. Juni 2019

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis ich das Tablet auf Standby schalte. Danach wieder der gleiche Fehler... Hat schon jemand eine...

Surface 25. Januar 2019

defekter mini display port bei surface pro 3

defekter mini display port bei surface pro 3: Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen (mit entsprechendem Adapter)? Weiterlesen...

Surface 22. Juli 2018

Netzteil von Surface pro 3 defekt

Netzteil von Surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt! Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2018

Surface 3 Pro Touchscreen defekt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden