Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen

Helfe beim Thema Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface 4 Pro. Ich habe dort Windows 10 installiert. Bisher lief alles einwandfrei. Seit ein paar Tagen kann ich das Teil nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Schoste, 13. Mai 2019.

1. Schoste
    Schoste Gast

Hallo,

ich habe ein Surface 4 Pro. Ich habe dort Windows 10 installiert. Bisher lief alles einwandfrei. Seit ein paar Tagen kann ich das Teil nicht mehr nutzen. Ich schalte es ein, es fährt hoch, ich gebe die PIN ein und der Desktop erscheint. Dann bleibt das ganze System nach ca. 10-15 Sekunden stehen. Ich komme nicht mehr vor und zurück.

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann um das Ding wieder zum Laufen zu bringen?

Vielen Dank

Gruß

Schoste

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen - Ähnliche Themen - Surface bootet bleibt

Forum Datum

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen: Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem zeigt mir mein Bildschirm folgendes an:„Updates werden verarbeitet 7% abgeschlossen Schalten Sie...

Windows 10 Support 12. Juli 2024

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Start ohne Eingabe der PIN

Start ohne Eingabe der PIN: Ich habe einen neuen Rechner, den ich allein nutze. Daher hatte ich bisher auf den anderen Geräte mit "netplwiz" das Anmelden ohne Nachfrage eingestellt. Auf dem neuen Laptop fehlt diese Möglichkeit. Wenn ich bei den Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen "Windows Hello" ausschalte, ist bei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation ist OK weises LEd leuchtet. Was tun? hat jemand damit Erfahrung??? Danke Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2019

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Windows update bleibt z.B. bei 4% hängen. Was kann unternehmem ?

Windows update bleibt z.B. bei 4% hängen. Was kann unternehmem ?: Hallo, ich kann Update nicht ausführen , bleibt z.B. bei 4% hängen. Was kann unternehmem ? S.Marschall Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface schaltet nach Eingabe der pin immer ab

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden