Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr

Helfe beim Thema Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Surface Pro 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr. Ich habe wie im Internet beschrieben den Powerschalter und den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DimiCH65, 12. Juni 2019.

  1. DimiCH65
    DimiCH65 Gast

    Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr


    Bei meinem Surface Pro 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr. Ich habe wie im Internet beschrieben den Powerschalter und den Lauter-Schalter gedrückt gehalten und neu gestartet und dies Mehrer Male, leider ohne Erfolg. Auch habe ich die Kontakte kontrolliert und gereinigt. Es heisst immer Type Cover nicht verbunden. Ich haben dann eine andere Tastatur verbunden und das hat ohne Probleme geklappt.


    Da ich das Surface Pro 4 sehr selten brauche vermute ich, dass es etwas mit dem neuen Update zu tun hat? Es heisst immer Type Cover nicht verbunden. Ich haben dann eine andere Tastatur via Bluetooth verbunden und das hat ohne Probleme geklappt.


    Danke für eurer aktive Mithilfe bereits im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface funktioniert Type

Forum Datum

Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr!

Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr!: Hi!Ich habe seit dem letzten Update keine funktionsfähige Surface-Tastatur mehr. Wie es sich gehört habe ich alle Updates geladen, Tastenkombinationen Power und Plustaste angewandt, Neuinstallation des Betriebssystems Windows 10 mit 21H1, das MS-Toolkit benutzt im Internet recherchiert und bin...

Surface 24. Juli 2021

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr: hallo, mein type cover hardware funktioniert von dem ein auf den anderen Tag nicht mehr. Das Surface erkennt die Tastatur zwar noch aber nach der Einrichtung funktioniert immer noch nichts. Ich habe schon alles aktualisiert, updates gemacht und Problembehandlungen durchgeführt, jedoch ohne...

Surface 11. April 2021

Surface 6 Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 6 Type Cover funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird mein Type Cover nicht mehr erkannt. Das Problem hatte ich schon öfters. Die Lösung hat bisher immer geholfen: Schritt 1: Halten Sie die Netztaste an Ihrem Surface-Gerät 30 Sekunden lang gedrückt, und lassen Sie sie dann los. Schritt 2: Halten...

Surface 2. April 2021

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und Schadensersatz fordern! Weiterlesen...

Surface 4. August 2020

Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr

Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert mein Type-Cover bei einem Surface Pro 4 nicht mehr. Genauer gesagt: es wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber man kann nichts mehr damit tippen. Ich habe schon alles ausprobiert: - nach Updates gesucht - Gerät deinstalliert und wieder installiert - die...

Surface 27. Mai 2020

Type Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehr

Type Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehr: Hallo in die Runde, bei meinem Surface Pro7 funktioniert das Type-Cover nicht mehr. Alle Problemlösungen auf den Support-Seiten brachten keinen Erfolg. Auch der Umtausch des Type-Covers hat nichts gebracht, auch das neue Gerät funktioniert nicht. Am Anfang hat das Type-Cover wochenlang...

Surface 22. März 2020

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten Surface 3 und hat bis vor dem Umtausch auch mit dem Surface pro 4 funktioniert. Im Gerätemanager wird...

Surface 28. Mai 2019

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr.

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr.: Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber seit gestern Abend funktioniert die Tastatur nicht mehr, von einem moment auf den anderen. Ich hab nur das cover zugeklappt, bin hoch und nichts ging mehr. Es wird noch erkannt wenn ich es anschließe, aber keine hintergrundbeleuchtung und keine taste...

Windows 10 Treiber & Hardware 13. August 2017

Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 4 type cover funktioniert nicht

    ,
  2. surface type cover funktioniert plötzlich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden