Surface 4 geht aus

Helfe beim Thema Surface 4 geht aus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Support von MS schaffte das nicht.Ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Surface 4. Bin auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianFischer8, 10. Oktober 2021.

1. FlorianFischer8
    FlorianFischer8 Gast

Surface 4 geht aus

Hallo liebe Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Support von MS schaffte das nicht.Ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Surface 4. Bin auch ganz glücklich damit. Ich habe nur ein Problem:Sobald man das Gerät im laufenden Betrieb vom Netzkabel trennt, fährt es runter und lässt sich nicht mehr einschalten. Außer man verbindet es wieder mit dem Netzkabel. unabhängig davon ob der Akku voll oder leer istKann mir da jemand bitte weiterhelfen?Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

Weiterlesen...

#1 FlorianFischer8, 10. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface 4 geht aus

Die Seite wird geladen...

Surface 4 geht aus - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Pro 7 Dock 2 an Lan langsames Internet HILFE

Surface Pro 7 Dock 2 an Lan langsames Internet HILFE: Hallo,ich habe da ein mächtiges Problem und brauche dringend Hilfe.Ich habe ein Surface Pro 7 i7-16 GB mit W11 Home am Dock 2.Ich sollte eigentlich eine Down Geschwindigkeit von 1000 haben.Hatte vorher immer einen Download zwischen 750 mbps und 900 mbps Download und 54 mbps Upload am alten...

Surface Gestern um 20:12 Uhr

Surface von An- und Verkauf gekauft - Per Autopilot gelockt

Surface von An- und Verkauf gekauft - Per Autopilot gelockt: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go 2 als Neuware von einem An- und Verkauf gekauft per Internet.Beim Starten des Geräts hat es sich automatisch mit MS Autopilot eingerichtet und ist jetzt quasi komplett gelockt.Händler verweigert jetzt die Rücknahme, sagt ich hätte selbst UEFI und Windows...

Surface Gestern um 09:32 Uhr

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11: Hallo zusammen,ich habe heute leider Win 11 auf mein Surface Pro 7 installiert.Unter Win 10 konnte man in der Taskleiste recht direkt die Helligkeit über einen Schieberegler ändern. Unter Win 11 habe ich das noch nicht hinbekommen. Ich muss immer umständlich übers Menü gehen.Kann man das auch...

Surface Sonntag um 17:37 Uhr

Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates

Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates: Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware-Updates für das Surface Studio 2 und für das Surface Pro 7. Die Software-Aktualisierungen verbessern die allgemeine Stabilität sowie die Leistung, zudem gibt es ein wichtiges Sicherheitsupdate. Neue...

Windows 10 News Samstag um 20:52 Uhr

Surface Umstellung Win 10 auf 11 / Schnellzugriff Energieoptionen

Surface Umstellung Win 10 auf 11 / Schnellzugriff Energieoptionen: Hallo liebe community,Ich habe heute das pro 7 von win 10 auf 11 migriert. Unter win 10 gab es auf per klick auf das akku Symbol die Möglichkeit mittels eines Sliders schnell und bequem die Energieoption zu regeln. Jetzt muss ich "umständlich" übers Menü gehen.Wurde vergessen diese Funktion in...

Surface Samstag um 19:43 Uhr

Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden

Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden: Einen schönen guten Abend allerseits, ich habe über mein Surface Book 2 leider vor zwei Monaten ein Glas Wasser gekippt. Ich weiß, da wird nix unterstützt und dergleichen. Darum geht es mir nicht. Seit dem trennt und dockt das Gerät alle paar Minuten von alleine Tablet und Base voneinander ohne...

Surface Samstag um 00:32 Uhr

Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem...

Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem...: Nachdem ich Windows 11 Installation, funktioniert der Touchscreen nicht mehr, nachdem ich surface pro7 aus dem Ruhezustand reaktiviert habe. Nach dem Herunterfahren funktioniert der Touchscreen dann wieder allerdings nur bis zum nächsten Standby. Die Hinweise zum Öffnen des Geräte-Manager und...

Surface Freitag um 20:22 Uhr

Surface Pro 7 Fehlercode 0x0000098 gelöst

Surface Pro 7 Fehlercode 0x0000098 gelöst: Hatte vor kurzem auf meinem Surface Pro7 eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x0000098, so das dass Betriebssystem sich nicht mehr starten lies. Folgende schritte sind jetzt zu machen1.Drücke auf der Tastatur die Windows Taste.. Das Surface startet jetzt ins Surface UEFI.2.Unter PC Information...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:07 Uhr

Surface 4 geht aus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden