Surface 4 Laptop / Farbenauswahl

Helfe beim Thema Surface 4 Laptop / Farbenauswahl in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von m.auer46, 4. Mai 2021.

  1. m.auer46
    m.auer46 Gast

    Surface 4 Laptop / Farbenauswahl


    Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in dieser Farbe erhältlich.Ist dies richtig, dass dieses Modell nicht in der Farbe "iceblue" erhältlich ist?Falls ja, denn ist es sehr bedauerlich von Microsoft...in der Werbung gross behaupten, dass es verschiedene Versionen gibt und in der Realität eben leider nicht.Über eine kurze Rückmeldung würde Ich mich freuen.Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 m.auer46, 4. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    In "iceblue" gibt es das Surface nicht mit AMD Prozessor, nur mit Intel Prozi. Keine Ahung warum.Surface 4 Laptop / Farbenauswahl
     
    #2 zisselmann, 4. Mai 2021
Thema:

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl - Ähnliche Themen - Surface Laptop Farbenauswahl

Forum Datum

Surface Laptop 4 wird heiß

Surface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom Gerät:Prozessor: 11th Gen IntelR CoreTM i5-1145G7 @ 2.60GHz 2.61 GHzRAM : 16,0 GB 15,8 GB verwendbarSystem Typ:...

Surface 17. August 2023

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen.

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen.: Im Januar dieses Jahres wurde mein Computer auf Garantie repariert, Weil der Bildschirm selbst gesprungen ist. Jetzt ist das gleiche wieder passiert. Der Telefonsupport wird nicht beantwortet. auch über die Webseite, alles ohne Erfolg. Kann jemand raten, Wie komme ich zu Microsoft durch?...

Surface 8. September 2022

Surface Laptop 4 tötet Netzteile?

Surface Laptop 4 tötet Netzteile?: Meine Frau hat im Februar 2022 ein Surface Laptop 4 gekauft, nachdem wir mit dem Laptop 2 sehr zufrieden waren. Soweit alles gut, bis letzte Woche die LED am Magnetstecker des Netzteils zuerst immer blinkte, danach gar nicht mehr leuchtete und das Laptop auch nicht mehr geladen wurde. Ich habe...

Surface 14. August 2022

Surface Laptop 4 bei Verlust

Surface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu kommen. Ist ein Sperren der Geräte, orten oder gar bei Kontakt mit dem Support die Geräte einziehen zu...

Surface 26. April 2022

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar: Guten Tag,lässt sich der Laptop auch mit dem Surface Pen bedienen?Und wenn genau so wie am Surface Tablet?LG, Günther Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2021

Surface Laptop 4 OHNE Aufklappen hochfahren

Surface Laptop 4 OHNE Aufklappen hochfahren: Liebe Community,wie kann ich meinen Surface Laptop 4 hochfahren ohne ihn aufzuklappen?Mein anderer Laptop hat eine Dockingstation, die über einen on/off-Knopf verfügt, sodass ich den Rechner nie aufklappe. Die Microsoft-eigene Docking Station bietet keinen solchen Knopf. Wäre denn eine andere...

Surface 2. Juni 2021

Vorbestellung Surface Laptop 4

Vorbestellung Surface Laptop 4: Hallo, ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail von der selben EMail Adresse...@microsoft.com. Der Inhalt der EMail war: "Leider können wir die ausgewählte Zahlungsmethode für ihre-Bestellung...

Surface 20. April 2021

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft Ink Whiteboard) und ich kann den Pen unter den Bluetooth-Geräten sehen, jedoch kann ich nicht...

Surface 7. September 2019

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden