Surface 7, Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams

Helfe beim Thema Surface 7, Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich weiss das dieses Problem schon öfters angesprochen wurde. Ich verwende wieder öfters mein Surface Pro 7 für Besprechungen, da ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von robe0200, 28. Mai 2024.

1. robe0200
    robe0200 Gast

Hallo Community, ich weiss das dieses Problem schon öfters angesprochen wurde. Ich verwende wieder öfters mein Surface Pro 7 für Besprechungen, da ich mein Geschäfts-Laptop nicht mehr habe. Leider habe ich ein rießiges Problem mit der Kamera bei Onlinebesprechungen via MS Teams aber auch via Zoom. Dies gilt auch über unterschiedliche Browser wie Firefox, Chrome und Edge. Nach einigen Minuten fällt regelmäßig die Frontkamera aus. Die Kamera ist oft nicht einmal mehr nach einem Neustart aktivierbar. Ab und an fällt auch das integrierte Mikrofon aus. Ich habe alles upgedatet und auch die Firmewar

Weiterlesen...

#1 robe0200, 28. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 7, Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams - Ähnliche Themen - Surface Frontkamera fällt

Forum Datum

Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams

Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams: Meine Frontkamera fällt regelmäßig aus. Dieses Problem besteht seit Kauf vor etwas über einem Jahr. Ich habe regelmäßig Vorschläge für Updates bekommen, die das Problem jeweils nur für wenige Stunden oder max. Tage lösen. Ausgerechnet die Microsoft-Programme lassen meine Kamera besonders schnell...

Surface 8. Dezember 2023

Frontkamera Surface pro 7 nicht von Rückkamera umstellbar

Frontkamera Surface pro 7 nicht von Rückkamera umstellbar: Hi,Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar.Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich.Gesichtserkennung von Windows hello - also via Frontkamera - funktioniert.In der Kamera-App ist die Wendemöglichkeit nicht mehr vorhanden.Im Gerätemanager wird unter...

Surface 10. Dezember 2021

Surface Pen fällt immer häufiger aus.

Surface Pen fällt immer häufiger aus.: Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mir immer häufiger ca. alle 2 Tage mein Surface Pen ausfällt - es lässt sich der Druckknopf am Ende des Stiftes noch drücken bzw. dabei reagiert das Surface noch aber beim Rest nicht. Ich habe die Batterie getauscht Auch wenn die Alte...

Surface 9. Mai 2021

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen Minuten ab. Voraussetzungen: Surface Pro 7, i5 Prozessor Ich habe die App heruntergeladen Internet: ca. 30 Mbps Ich schreibe und zeichne fast...

Surface 18. November 2020

Surface Pro Frontkamera

Surface Pro Frontkamera: Hallo alle zusammen. Ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner Frontkamera bei meinem Surface Pro. Und zwar fehlt bei mir das Zeichen um von der Rückkamera auf die Frontkamera zu wechseln. Seit wann genau das so ist weiß ich leider nicht, da ich die Kamera so gut wie nie benutze. Letztes Jahr...

Surface 7. September 2020

Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar

Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar: Hi, Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar. Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich. Gesichtserkennung von Windows hello - also via Frontkamera - funktioniert. In der Kamera-App ist die Wendemöglichkeit nicht mehr vorhanden. Im...

Surface 16. Juli 2020

Frontkamera surface 6 pro und surface book

Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend unbrauchbar, da Dokumente, die ich in die Kamera halte, beispielsweise visitenkarte spiegelbildlich erscheinen. Mit Hilfe des Microsoft online Service,...

Surface 8. April 2020

Das besondere Weihnachtsgeschenk

Das besondere Weihnachtsgeschenk: Schwer zu bekommen, nur mit Twitteraccount Microsoft verschenkt 'hässliche Weihnachts-Pullis' mit Windows 95-Logo

Smalltalk 15. Dezember 2018

Surface 7, Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden