Surface 7, Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams
Helfe beim Thema Surface 7, Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich weiss das dieses Problem schon öfters angesprochen wurde. Ich verwende wieder öfters mein Surface Pro 7 für Besprechungen, da ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von robe0200, 28. Mai 2024.
Surface 7, Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams
Surface 7, Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams - Ähnliche Themen - Surface Frontkamera fällt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter TeamsFrontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams: Meine Frontkamera fällt regelmäßig aus. Dieses Problem besteht seit Kauf vor etwas über einem Jahr. Ich habe regelmäßig Vorschläge für Updates bekommen, die das Problem jeweils nur für wenige Stunden oder max. Tage lösen. Ausgerechnet die Microsoft-Programme lassen meine Kamera besonders schnell... |
Surface | 8. Dezember 2023 |
Frontkamera Surface pro 7 nicht von Rückkamera umstellbarFrontkamera Surface pro 7 nicht von Rückkamera umstellbar: Hi,Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar.Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich.Gesichtserkennung von Windows hello - also via Frontkamera - funktioniert.In der Kamera-App ist die Wendemöglichkeit nicht mehr vorhanden.Im Gerätemanager wird unter... |
Surface | 10. Dezember 2021 |
Surface Pen fällt immer häufiger aus.Surface Pen fällt immer häufiger aus.: Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mir immer häufiger ca. alle 2 Tage mein Surface Pen ausfällt - es lässt sich der Druckknopf am Ende des Stiftes noch drücken bzw. dabei reagiert das Surface noch aber beim Rest nicht. Ich habe die Batterie getauscht Auch wenn die Alte... |
Surface | 9. Mai 2021 |
Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig abSurface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen Minuten ab. Voraussetzungen: Surface Pro 7, i5 Prozessor Ich habe die App heruntergeladen Internet: ca. 30 Mbps Ich schreibe und zeichne fast... |
Surface | 18. November 2020 |
Surface Pro FrontkameraSurface Pro Frontkamera: Hallo alle zusammen. Ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner Frontkamera bei meinem Surface Pro. Und zwar fehlt bei mir das Zeichen um von der Rückkamera auf die Frontkamera zu wechseln. Seit wann genau das so ist weiß ich leider nicht, da ich die Kamera so gut wie nie benutze. Letztes Jahr... |
Surface | 7. September 2020 |
Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbarFrontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar: Hi, Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar. Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich. Gesichtserkennung von Windows hello - also via Frontkamera - funktioniert. In der Kamera-App ist die Wendemöglichkeit nicht mehr vorhanden. Im... |
Surface | 16. Juli 2020 |
Frontkamera surface 6 pro und surface bookFrontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend unbrauchbar, da Dokumente, die ich in die Kamera halte, beispielsweise visitenkarte spiegelbildlich erscheinen. Mit Hilfe des Microsoft online Service,... |
Surface | 8. April 2020 |
Das besondere WeihnachtsgeschenkDas besondere Weihnachtsgeschenk: Schwer zu bekommen, nur mit Twitteraccount Microsoft verschenkt 'hässliche Weihnachts-Pullis' mit Windows 95-Logo |
Smalltalk | 15. Dezember 2018 |