Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Helfe beim Thema Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf in Surface um eine Lösung zu finden; Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PaulHuchzermeyer, 11. September 2020.

  1. PaulHuchzermeyer
    PaulHuchzermeyer Gast

    Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf


    Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu drücken.

    Ist das Problem bekannt ?

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulHuchzermeyer, 11. September 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. arch
    arch Neu hier
    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ... habe alle paar Wochen das gleiche Problem.
    Keine SD-Karte eingesteckt, aber TastaturCover angeschlossen.

    Keine Lösungen, Ideen? Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf
     
  4. Elsbeth001
    Elsbeth001 Neu hier
    Registriert seit:
    24. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden? Habe nun dasselbe Problem...
     
    #3 Elsbeth001, 24. März 2022
Thema:

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Die Seite wird geladen...

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf - Ähnliche Themen - Surface hängt Hochfahren

Forum Datum

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis zehn Minuten lässt sich der Rechner dann wie gewohnt benutzen. Hat Jemand einen Tipp zur Behebung des...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe bereits verschiedene Anleitungen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen.1. Akku komplett...

Surface 25. Januar 2023

Surface Pro 7 Wlan nach Neustart bzw. Hochfahren nicht verbunden!

Surface Pro 7 Wlan nach Neustart bzw. Hochfahren nicht verbunden!: Hallo ihr lieben,mein Surface hab ich erst kürzlich austauschen müssen und es lief dann am anfang einwandfrei....jedoch ist es so, dass beim hochfahren des surfaces die Wlan verbindung am anfang nicht automatisch hergestellt wird, sondern erst nach einigen Minuten, oder wenn ich es selbst mache,...

Surface 14. Juni 2021

Computer hängt sich beim Hochfahren auf

Computer hängt sich beim Hochfahren auf: Hi, Ich wollte meinen Windows PC auf die andere Seite des Zimmers stellen und dort alles wieder anschließen. Ich musste alles an einen Stromverteiler anschließen. Als ich aber den Computer einschaltete, hängte er sich beim Hochfahren auf. Es wird nur das Windows-Symbol angezeigt. Ich hab...

Windows 10 Support 27. November 2020

NUR die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren

NUR die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren: Wie kann ich die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren, aber danach nur mit dem Surface Pen arbeiten? Weiterlesen...

Surface 6. Juli 2020

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden? Mein Surface Pro 7 kam heute an und es fühlt sich irgendwie falsch an das der Schalter kein...

Surface 29. Mai 2020

Pro 7 hängt sich auf

Pro 7 hängt sich auf: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 7 i3 gekauft. Leider ist es jetzt schon vermehrt vorgekommen, dass der Bildschirm aus dem nichts "einfriert" beziehungsweise stehen bleibt. Man kann dann nichts mehr machen und einem bleibt dann nichts anderes mehr übrig, als Power-Taste gedrückt zu...

Surface 23. Januar 2020

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?: Hallo ich habe derzeit das Problem dass wenn ich meinen PC hochfahre er dann ewig im ladebildschirm hängt, quasi ich kann nichts machen ich komme nicht auf meinen Desktop. Achja habe windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-im-ladebildschirm-beim-hochfahren

Windows 10 Support 1. November 2019

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. serface 7 hängt beim hochfahren

    ,
  2. Schnellstart Surface Pro 7 abschalten

    ,
  3. surface pro hängt sich bei einführung auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden