Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port
Helfe beim Thema Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine Externe Festplatte WD my passport SSD die einen USB-C anschluss hat. Die Festplatte wird leider am USB-C anschluss des Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelSkupch, 14. April 2020.
Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port
Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port - Ähnliche Themen - Surface Probleme Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Dock Probleme mit USB PortsSurface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren Lösungsansätzen wie Softwareupdate der Docks etc. probiert. Alles kein Erfolg.Sobald ich aber ein anderes... |
Surface | 27. Januar 2024 |
Surface Pro 8 USB-C Ports ProblemeSurface Pro 8 USB-C Ports Probleme: Hallo Liebe Community,Ich habe ein großes Problem was das neue Surface Pro 8 angeht.Ich habe am 28.10.2021 mein Surface Pro 8 erhalten und ganz normal eingerichtet, alles schien perfekt zu sein, aber als ich eine externe SSD anschließen wollte habe ich gemerkt das die PortsUSB-C beide nicht... |
Surface | 3. November 2021 |
Surface Pro 7 über USB-C ladenSurface Pro 7 über USB-C laden: Hey liebe Community,ich suche ein USB-C auf USB-C Ladekabel um mein Surface Pro 7 unterwegs an einer Powerbank laden zu können. Die passende Powerbank habe ich bereits geholt eine Realpower 20k PD. Ich habe dieses Kabel gefunden: UGREEN USB-C auf USB-C Kabel 60W Power Delivery Ladekabel USB C zu... |
Surface | 2. Oktober 2021 |
Surface Pro 7 über USB-C laden?Surface Pro 7 über USB-C laden?: Hey liebe Community,ich hatte mir ein USB-C auf Surface- Stecker auf Amazon bestellt um es über eine Powerbank zu laden, jedoch hat das laden damit nicht funktioniert, jetzt wollte ich über den USB-C-Port das Surface laden, klappt dafür jedes USB-C auf USB-C - Kabel, oder muss es ein bestimmtes... |
Surface | 2. Oktober 2021 |
Surface Pro X/7/7+ USB-C MonitorSurface Pro X/7/7+ USB-C Monitor: Hallo, kann man das Surface Pro X/7/7+ via dem USB-C Port an einen USB-C Monitor anschließen, so dass dann Bild in 4k/60hz/HDR übertragen wird, das Surface gleichzeitig aufgeladen wird und eine Webcam genutzt werden kann, die an den Monitor per USB angeschlossen ist? Konkret geht es um den LG... |
Surface | 17. Januar 2021 |
Surface pro 7 über usb c ladenSurface pro 7 über usb c laden: Hallo, wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c? Weiterlesen... |
Surface | 28. Januar 2020 |
Surface Pro 7 - USB C LadekabelSurface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um folgendes Kabel: https://www.amazon.de/gp/product/B01M5GMZ6X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Leider lädt das Surface nicht. Kann... |
Surface | 16. November 2019 |
Externe SSD (Samsung) wird im USB 3.0 Port erkannt, im USB C Port aber nichtExterne SSD (Samsung) wird im USB 3.0 Port erkannt, im USB C Port aber nicht: Der Titel sagt alles. :-) Nicht, dass es mich nicht wundern würde, dass es nicht funktioniert (komme von Apple und bin es nicht gewohnt, dass etwas nicht auf Anhieb klappt), aber würde ich die Platte doch gerne mit dem geliferten USB-C-Kabel benutzen. Vielen Dank und schöne Grüße Computer... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2017 |