Surface 7 Pro und UWQHD Auflösung 3440 x 1440

Helfe beim Thema Surface 7 Pro und UWQHD Auflösung 3440 x 1440 in Surface um eine Lösung zu finden; kann ich einen UWQHD-Monitor mit einer Auflösung von 3440 x 1440 mit meinem Surface 7 Pro nutzen?Danke für eure Antworten!Gruß,Peter Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HAZ.it, 11. April 2022.

  1. HAZ.it
    HAZ.it Gast

    Surface 7 Pro und UWQHD Auflösung 3440 x 1440


    kann ich einen UWQHD-Monitor mit einer Auflösung von 3440 x 1440 mit meinem Surface 7 Pro nutzen?Danke für eure Antworten!Gruß,Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface 7 Pro und UWQHD Auflösung 3440 x 1440

Die Seite wird geladen...

Surface 7 Pro und UWQHD Auflösung 3440 x 1440 - Ähnliche Themen - Surface UWQHD Auflösung

Forum Datum

Surface Pro X SQ2 an externen Monitor

Surface Pro X SQ2 an externen Monitor: Hallo liebe Community, Kann man mit dem Pro X SQ2 über das Surface Dock 2 einen externen Monitor mit einer Auflösung von 5120 x 1440 betreiben? Der SQ1 kann das nicht.

Surface 23. November 2021

Surface Pro 7 vs Surface Pro X mit 64 Bit Emulation

Surface Pro 7 vs Surface Pro X mit 64 Bit Emulation: Liebe Community, ich stehe vor der Entscheidung mir ein Surface Gerät zuzulegen. Die Entscheidung soll dabei zwischen den beiden oben genannten Versionen fallen. Beim Pro 7 würde ich den i5 wählen während ich beim Pro X die erste Version Q1 wählen würde. Preislich unterscheiden sich die...

Surface 1. Februar 2021

Surface Pro X/7/7+ USB-C Monitor

Surface Pro X/7/7+ USB-C Monitor: Hallo, kann man das Surface Pro X/7/7+ via dem USB-C Port an einen USB-C Monitor anschließen, so dass dann Bild in 4k/60hz/HDR übertragen wird, das Surface gleichzeitig aufgeladen wird und eine Webcam genutzt werden kann, die an den Monitor per USB angeschlossen ist? Konkret geht es um den LG...

Surface 17. Januar 2021

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro 4 mit Samsung S32D850T (2560 x 1440) funktioniert nicht

Surface Pro 4 mit Samsung S32D850T (2560 x 1440) funktioniert nicht: Liebes Forum, folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich schließe einen externen Monitor (Samsung S32D850T (2560 x 1440)) an mein Surface Pro 4 (mit den neuesten Updates) per Mini-Display-Port auf Display-Port an. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich schließe das Gerät per Adapter...

Surface 29. Juli 2019

Auflösung 1440 zu 1080

Auflösung 1440 zu 1080: Hi, ich habe eine frage nämlich würde ich sehr gerne die Auflösung 1440 zu 1080 spielen dazu wie ich in einem Video gesehen habe muss ich in die amd Radeon settings auf anzeige auf erstellen und dort dann bei verschiedenen Bereichen 1440 zu 1080 eingeben das mache ich doch wenn ich auf...

Windows 10 Support 20. März 2019

Surface 7 Pro und UWQHD Auflösung 3440 x 1440 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden