Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?

Helfe beim Thema Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt? in Surface um eine Lösung zu finden; kleine Frage an die Wissenden ... wenn ich ein Youtube-Video per "verbinden mit drahtloser Anzeige" auf meinen 16:9 TV streame, dann wird der GANZE... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jens aus B, 22. Mai 2020.

  1. jens aus B
    jens aus B Gast

    Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?


    kleine Frage an die Wissenden ... wenn ich ein Youtube-Video per "verbinden mit drahtloser Anzeige" auf meinen 16:9 TV streame, dann wird der GANZE Bildschirm des Surface auf den 16:9 dargestellt und total in die Breite gezerrt dargestellt?


    Find ich nur die Einstellung nicht oder "soll" das so sein? ... *grübel*


    NORMAL fände ich, dass eben auf 16:9 dann nur der obere Bereich dargestellt wird und Videos normal dargestellt werden?


    gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 jens aus B, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?

Die Seite wird geladen...

Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt? - Ähnliche Themen - Surface Video Youtube

Forum Datum

Verzerrte Darstellung von Schrift und Bild

Verzerrte Darstellung von Schrift und Bild: Habe heute Morgen den PC gestartet, gestern war noch alles in Ordnung. Der Bildschirm wird nicht komplett im Vollbildmodus gezeigt, kann ich auch nicht ändern. Schrift und Bilder sind total verzerrt. Den PC habe ich noch einmal neu gestartet, habe auch die Auflösung kontrolliert und die Treiber...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7

Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 i7/16GB/256GB. Leider sind bereits zwei Probleme aufgetreten. 1. Gestern wurde der Bildschirm plötzlich mehrmals während der Benutzung einfach schwarz und es ließ sich nichts mehr sehen oder steuern. Nach...

Surface 11. September 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

YouTube Anzeige verzerrt

YouTube Anzeige verzerrt: Also- das klingt vielleicht lächerlich aber die YouTube Anzeige auf Edge ist einfach- verzerrt? Wenn ich beispielsweise auf der normalen youtube.com Seite bin sehe ich den Titel und die untere Seite der Thumbnails. Wenn ich dann auf ein Video klicke oder durch einen Link ein Video öffne, habe...

Microsoft Edge 30. Oktober 2019

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2: Hallo, mein gerade mal 3 Wochen altes SB2 zeigte mir jetzt zum zweiten Mal ein verzerrtes fehlerhaftes Bild an (siehe Anhang). In beiden Fällen half nur ein Neustart. Nach dem Neustart konnte ich aber ohne Probleme stundenlang arbeiten ohne weitere Probleme. Auch Spielen war ohne Probleme...

Windows 10 Insider 12. April 2018

keinen Sound für YouTube video Wiedergabe

keinen Sound für YouTube video Wiedergabe: keinen sound für YouTube video wiedergabe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Bild- und Schriftdarstellung verzerrt

Bild- und Schriftdarstellung verzerrt: Hallo, nach einem automatischen Update ist die Bild- und Schriftdarstellung auf dem Sperrbildschirm, dem Desktop und bei Anwendungen verzerrt, d.h. die automatische Anpassung auf 16:9 Format erfolgt nicht. Bildschirm zeigt aber keine schwarzen Streifen. Wie ist das Problem zu beheben? Vielen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden