Surface 7 - SDXCKarte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer
Helfe beim Thema Surface 7 - SDXCKarte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Gerät: System-SKU Surface_Pro_7_1866 Prozessor IntelR CoreTM i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kerne, 8 logischer Prozessoren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S.Neumeister, 1. Oktober 2020.
Surface 7 - SDXCKarte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer
Surface 7 - SDXCKarte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer - Ähnliche Themen - Surface SDXCKarte ständig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 7 Pro schaltet sich ständig ausSurface 7 Pro schaltet sich ständig aus: Hallo,Mein Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus nach kurzer NichtbenutzungErster Lösungsweg war die SuchePanel Self Refresh deaktivieren Das brachte Erfolg und das Surface ist nutzbar, nur kann man das über Intel dauerhaft ausschalten oder muss ich es jedesmal bei Neustart wieder... |
Surface | 8. Januar 2025 |
USB :DAW Controler wird ständig an und abgemeldet durch neues Netzteil?USB :DAW Controler wird ständig an und abgemeldet durch neues Netzteil?: Mein "DAW" (Digital Audio Workstation) Midi-Controler wird ständig an und abgemeldet, seit ich ihm ein neues Netzteil (12V Gleichspannung) mit mehr Stromstärke (5A) von AMAZON spendiert habe. Das Gerät braucht laut Manual maximal 3A, wenn es "hart" arbeitet (Motorfader) und das Originalnetzteil... |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Die Einstellung " Ruhemodus " verschwindet ständigDie Einstellung " Ruhemodus " verschwindet ständig: Hallo ! Seit kurzem verschwindet laufend die Einstellung Ruhemodus aus den Energieeinstellungen meines PC . Ebenso die Funktion " Schnellstart " .Beides lässt sich mit den Kommandozeilen -Befehlen " powercfg /hibernate on " und " powercfg /h /type full " ohne weiteres wieder herstellen . Das... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2022 |
Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindetWindows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet: Hallo zusammen,ich habe mit meinem Surface 7 Pro das Problem, dass nach einigen Tagen nach der Installation immer die Netzwerkadapter vollständig verschwinden. Das betrifft zum einen den verbauten IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz, aber auch USB-Wifi werden nicht mehr unter Systemsteuerung\Netzwerk... |
Surface | 14. Januar 2022 |
Netzlaufwerk verschwindet unter Windows aus dem ExplorerNetzlaufwerk verschwindet unter Windows aus dem Explorer: Hallo, ich habe ein sehr frustrierendes problem mit Windows: Alle paar Tage/Wochen verschwindet mein Netzlaufwerk aus dem Explorer. Ein Share auf dem NAS Laufwerk WD MyCloud ist im Explorer eingebunden und im Normalfall werden die Shares angezeigt und das Laufwerk unter "Netzwerk" auch... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2020 |
Benutzer werden AbgemeldetBenutzer werden Abgemeldet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer habe ich 3 Benutzer und diese sind auch alle angemeldet. Nun meldet Windows 10 die zwei Benutzer die gerade nur im Hintergrund angemeldet sind nach ein paar Stunden selbstständig ab und beendet also auch alle Programme die dort gerade... |
Windows 10 Support | 15. September 2018 |
Windows Menu verschwindet ständigWindows Menu verschwindet ständig: Hallo, Bei meinem Windows 10 64 bit verschwindet ständig das Menu, das sich hinter dem Windows Button in der Taskleiste verbirgt. Ebenfalls ist dann das Benachrichtigungsmenu verschwunden. Ich gebe dann shutdown -g-t0 ein, um es nach einem Neustart wieder zu erhalten, ein normaler Neustart... |
Windows 10 Support | 18. März 2016 |
Lautsprechersymbol verschwindet ständig aus der TaskleisteLautsprechersymbol verschwindet ständig aus der Taskleiste: Liebe Community frohe Weihnachten, habe das Problem, dass das Lautsprechersymbol ständig aus der Taskleiste verschwindet. Mehrmals habe ich im Gerätemanager Realtek.. deaktiviert, Neustart, Realtek aktiviert, Neustart. Das Symbol ist aber nach dem nächsten Herunterfahren wieder fort. Habt Ihr... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2015 |