Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern

Helfe beim Thema Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community!Ich besitze das Surface 9 Pro in der günstigste Version 8GB RAM, 256GB SSD, Intel i5. Wenn ich ein Video, beispielsweise auf Youtube... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Morteros1612, 23. Januar 2023.

1. Morteros1612
    Morteros1612 Gast

Hallo Community!Ich besitze das Surface 9 Pro in der günstigste Version 8GB RAM, 256GB SSD, Intel i5. Wenn ich ein Video, beispielsweise auf Youtube gucke, knarzen, bzw. knistern die Lautsprecher, als wenn das Video einen völlig übersteuerten Sound hätte. Ist aber bei allen Videos so. Auch mit der Spotify App.Ein Neustart behebt das Problem kurzzeitig.Auf Google habe ich auch nichts weiter gefunden... Nur ein Problem mit dem Surface 3, wo es ein Treiberfehler war.GrüßeChris

Weiterlesen...

#1 Morteros1612, 23. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern - Ähnliche Themen - Surface Lautsprecher knarzen

Forum Datum

Garantieerweiterung Surface Pro 9

Garantieerweiterung Surface Pro 9: Wie kann man aktuell an Garantieerweiterung für Surface Pro 9 kommen?Mehrere Händler wurden kontaktiert und können diese Garantieerweiterung EHS+, 3 Jahre, NRR-00054 seit diesem Jahr nicht mehr anbieten, da Microsoft diese scheinbar nicht mehr bereitstellt...Das Ganze ist natürlich ein Problem,...

Surface Freitag um 11:02 Uhr

Surface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nicht

Surface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nicht: Moin liebe Community,Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface 9 Pro die günstigste Version.Wenn ich nun über die Surface APP auf das Intelligente Laden gehe, habe ich nur die Möglichkeit das Surface auf 100% zuladen. Gerne würde ich, um den Akku zu schonen, nur bis 80 % laden wollen....

Surface 13. Januar 2023

Welche SSDs sind mit dem Surface Pro 9 kompatibel?

Welche SSDs sind mit dem Surface Pro 9 kompatibel?: Die Produktbeschreibung gibt leider nur eingeschränkte Auskunft über die genauen erforderlichen Spezifikationen einer neuen SSD. Z.B. welche PCIe-Generation gefordert ist, geht aus der Beschreibung für mich nicht ersichtlich hervor.Gibt es irgendwo womöglich nähere Informationen oder gar eine...

Surface 4. Januar 2023

Willkommen in der Surface Pro 9-Community!

Willkommen in der Surface Pro 9-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Surface Pro 9 ist unser neuestes, leistungsstärkstes 2-in-1-Gerät, das entweder die Intel EVO-Prozessoren der 12. Generation mit Thunderbolt 4 oder den SQ3 Qualcomm-Prozessor mit supersicherer 5G-Konnektivität nutzt. Diese Community ist ein Ort, an dem...

Surface 8. November 2022

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst: Hallo Leute, an meinem Surface Pro 2017 funktionieren die handelsüblichen Lautsprecher zwar, allerdings sind ist die maximale Lautstärke deutlich tiefer, als wenn ich die Lautsprecher direkt am Kopfhörer/Lautsprecherausgang des Surface Pro anschließen. Dies betrifft allerdings nur Töne, die...

Surface 17. Mai 2020

Lautsprecher Audio Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen - Win 10

Lautsprecher Audio Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen - Win 10: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengebaut mit Windows 10 64 Bit. (Hardware siehe Profil) Mir fiel auf, dass immer mal wieder sporadisch, die PC Lautsprecher ( Logitech Z323 ) Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen ausgeben. Ich konnte nun die Störgeräusche nachstellen: Ich...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Surface Pro Lautsprecher knacken

Surface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme fingen an. Ich habe nach jeder Tonausgabe (Musik, Tastenton, etc.) ein kurzes Knacken in den...

Surface 25. Juli 2018

Lautsprecher knistern

Lautsprecher knistern: Servus Leute, ich hab am Montag auf meinem HP Laptop das neue Windows Update 10.0.14393 installiert und seit dem fangen einfach so meine Lautsprecher an zu knacken, knistern, brummen, etc.. Das ganze fängt einfach irgendwann mal an und kann nur beendet werden, wenn ich entweder Chrome/iTunes...

Windows 10 Support 15. September 2016

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden