Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern
Helfe beim Thema Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,es wurde schon mehrmals gepostet, aber gibt anscheinend noch keine Lösung: Die Lautsprecher knarzen und knacken, zum Beispiel bei Youtube-Videos.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sascha.neu, 9. Dezember 2023.
Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern
Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern - Ähnliche Themen - Surface Lautsprecher knarzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 9 overheatingSurface Pro 9 overheating: I have had a new Microsoft Surface Pro 9 with intel i7, 16 GB RAM and 512 gb SSD for about 9 months. Unfortunately, it overheats extremely quickly and the RAM is at least 45% immediately after starting. The entire device gets extremely hot even after average use OneNote, Chrome, Word and the fan... |
Surface | 28. April 2024 |
Surface Pro 9Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich... |
Surface | 15. April 2024 |
Surface Pro 9 FlimmernSurface Pro 9 Flimmern: Hallo!Ich habe seit Juli 2023 ein Surface Pro 9 fürs Studium. Ich wechsle immer wieder mal zwischen Hoch- und Querformat, je nach dem, ob ich handschriftlich oder mit Tastatur arbeite. Mir fällt in letzter Zeit öfter auf, dass der Bildschirm im Hochformat ca. mittig von oben nach unten einen ca... |
Surface | 7. April 2024 |
Surface Pro 3 / 9Surface Pro 3 / 9: Hallo, mein Surface Pro 3 wurde gestohlen. Passt ein Surface Pro 9 eigentlich in meine alte Dockingstation?? Weiterlesen... |
Surface | 9. Oktober 2023 |
Wasserschaden Surface Pro 9Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen... |
Surface | 30. September 2023 |
Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke. Weiterlesen... |
Surface | 16. Februar 2023 |
Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knisternSurface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern: Hallo Community!Ich besitze das Surface 9 Pro in der günstigste Version 8GB RAM, 256GB SSD, Intel i5. Wenn ich ein Video, beispielsweise auf Youtube gucke, knarzen, bzw. knistern die Lautsprecher, als wenn das Video einen völlig übersteuerten Sound hätte. Ist aber bei allen Videos so. Auch mit... |
Surface | 23. Januar 2023 |
Lautsprecher knisternLautsprecher knistern: Servus Leute, ich hab am Montag auf meinem HP Laptop das neue Windows Update 10.0.14393 installiert und seit dem fangen einfach so meine Lautsprecher an zu knacken, knistern, brummen, etc.. Das ganze fängt einfach irgendwann mal an und kann nur beendet werden, wenn ich entweder Chrome/iTunes... |
Windows 10 Support | 15. September 2016 |