Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen

Helfe beim Thema Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, mein Surface Book 2 Akku 1 (also der Akku vom Tablet) lädt nicht auf. Ich habe gefühlt tausend Artikel gelesen, ausprobiert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FP12345, 7. Mai 2019.

  1. FP12345
    FP12345 Gast

    Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen


    Hallo allerseits,


    mein Surface Book 2 Akku 1 (also der Akku vom Tablet) lädt nicht auf. Ich habe gefühlt tausend Artikel gelesen, ausprobiert, Treiber neu installiert, Updates gezogen, ….. Der Akku lädt immer noch nicht. Ich würde gerne versuchen, die Anschlussstellen des Akkus zu reinigen, aber ich kann das Tablet ohne (zumindest teilweise) aufgeladenen Tablet-Akku nicht herausnehmen.

    Weiß jemand, ob und wenn wie ich das Tablet ohne geladenen Akku herausnehmen kann?


    Viele Grüße

    FP12345

    Weiterlesen...
     
    #1 FP12345, 7. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen

Die Seite wird geladen...

Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen - Ähnliche Themen - Surface Akku entfernen

Forum Datum

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro: Guten Tag,Ich habe mir ein gebrauchtes Microsoft Surface 4 Pro gekauft von dem gesagt wurde, dass der Akku in Ordnung wäre. Ich benutze das Gerät für meine schulische Ausbildung und benötige somit das Gerät 6 Schulstunden durchgängig. Ich habe mich reingelesen und habe herausgefunden dass...

Surface 9. Februar 2022

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche Eingriffe in das Gerät. Auch scheint sich niemand inkl. Microsoft befähigt dies zu tun. Dies hier ist mein...

Surface 25. Mai 2021

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche Eingriffe in das Gerät. Auch scheint sich niemand inkl. Microsoft befähigt dies zu tun. Dies hier ist mein...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2021

Akkuprobleme beheben

Akkuprobleme beheben: Hallo, ich habe mein Surface 7 Pro mehrere Probleme hatte, auch Akkuprobleme eingeschickt und austauschen lassen. So sind nun alle Probleme behoben bis auf die Akkuprobleme welche nun merkbar schlimmer sind. So erreiche ich derzeit nur 4 Stunden bei OneNote Nutzung bei 20% Bildschirmhelligkeit...

Surface 16. Dezember 2020

Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme

Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme: Mein Surface läuft grundsätzlich tadellos. Allerdings passiert es seit einiger Zeit, das es sich im Akkubetrieb urplötzlich ausschaltet, obwohl noch genug Akkuleistung da sein müsste. Ein Neustart ist erst wieder möglich, wenn es Netzstrom bekommt. Dieses Problem hatte ich vor einigen...

Surface 21. Januar 2020

Surface Pro 7 Akkuprobleme

Surface Pro 7 Akkuprobleme: Liebe Community, ich habe vor zwei Tagen mein neues Gerät erhalten: ein Surface Pro 7 mit i7 und 256GB. Leider habe ich etwas seltsames bemerkt. Nachdem ich das Gerät mit dem beiliegenden Netzteil voll aufgeladen und dann vom Gerät abgesteckt hatte, steht immer noch da "Netzbetrieb"....

Surface 3. Dezember 2019

Surface 3 Akkuprobleme

Surface 3 Akkuprobleme: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface 3. Ich habe es gestern Abend mit 100% Ladung heruntergefahren (kein Energie sparen). Heute morgen hatte es nur noch 84% übrig. Des weiteren verliert es quasi je 2 Minuten 1% und ist dementsprechend nach dem halben Tag leer. Früher hat die...

Surface 24. September 2018

Akku entfernen

Akku entfernen: Ich möchte die SIM-Karte wechseln. Dazu muß ich ja den Akku herausnehmen. Wie mache ich das, ohne das das Lumia 550 Schaden wird und Daten/Einstellungen verloren gehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aku entfernen surface book 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden