Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen

Helfe beim Thema Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, mein Surface Book 2 Akku 1 (also der Akku vom Tablet) lädt nicht auf. Ich habe gefühlt tausend Artikel gelesen, ausprobiert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FP12345, 7. Mai 2019.

1. FP12345
    FP12345 Gast

Hallo allerseits,

mein Surface Book 2 Akku 1 (also der Akku vom Tablet) lädt nicht auf. Ich habe gefühlt tausend Artikel gelesen, ausprobiert, Treiber neu installiert, Updates gezogen, ….. Der Akku lädt immer noch nicht. Ich würde gerne versuchen, die Anschlussstellen des Akkus zu reinigen, aber ich kann das Tablet ohne (zumindest teilweise) aufgeladenen Tablet-Akku nicht herausnehmen.

Weiß jemand, ob und wenn wie ich das Tablet ohne geladenen Akku herausnehmen kann?

Viele Grüße

FP12345

Weiterlesen...

#1 FP12345, 7. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen - Ähnliche Themen - Surface Akku entfernen

Forum Datum

Surface Akku bricht zusammen

Surface Akku bricht zusammen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei meinem Surface Pro 4: Der Akku bricht mir an manchen Tagen zusammen. Laut Battery Report hat er dann unmittelbar nach dem Zusammenbruch statt 38000mWh (Maximum) nur noch 28000mWh. Nachdem das Gerät wieder voll aufgeladen wurde zeigt...

Surface 4. März 2019

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen kann ich denn Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen. Wenn ich auf das Akku-Icon klicke kommt folgende Meldung: Akku 1: nicht vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss A

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2018

Surface 3 Akkuprobleme

Surface 3 Akkuprobleme: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface 3. Ich habe es gestern Abend mit 100% Ladung heruntergefahren (kein Energie sparen). Heute morgen hatte es nur noch 84% übrig. Des weiteren verliert es quasi je 2 Minuten 1% und ist dementsprechend nach dem halben Tag leer. Früher hat die...

Surface 24. September 2018

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...: Hallo zusammen Ich habe mich schon mehrfach an die community gewendet um nach einer lösung zu finden, bin aber leider bis heute noch nicht weiter geckommen. Eine Reparatur von über 500 Euro nehme ich nicht in kauf für ein (Tablet mit superleistung) zum neupreis von über 1600 Euro vor gut 2 1/2...

Surface 23. April 2018

Akkuprobleme Lumia 950

Akkuprobleme Lumia 950: Hallo, seit 3 Tagen habe ich nun Probleme den Akku zu Laden, und wenn er dann mal geladen ist hält er nicht wie er es mal getan hat. Ich habe bereits den Akku getauscht gegen einen neuen, was leider keine wirkliche abhilfe gebracht hat. Meine Vermutung ist, dass die Windows-Updates und...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Lumia 950 Akkuprobleme

Lumia 950 Akkuprobleme: Hallo MS-Community, ich stehe wiedermal verzweifelt vor meinem Lumia und will mal wissen, ob ich leidensgenossen habe... Akku 1: Nach ca. einem Jahr hat sich mein erster verabschiedet. Ab einem Ladestand von 70% sieht man richtig wie dem Telefon der Saft abgedreht wird (Bild zieht sich...

Windows 10 Mobile 31. März 2017

Lumia 550 Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert

Lumia 550 Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert: Hallo, von Beginn an habe ich Probleme mit dem Smartphone - die "schlimmsten" Probleme nachstehend: * Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert (seit Windowsupdate am Wochenende bereits 3 x vorgekommen) * Schaltet sich selbständig aus/ein – teilweise aber auch, wenn man auf Kachel...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Akku entfernen

Akku entfernen: Ich möchte die SIM-Karte wechseln. Dazu muß ich ja den Akku herausnehmen. Wie mache ich das, ohne das das Lumia 550 Schaden wird und Daten/Einstellungen verloren gehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen [gelöst]