Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise

Helfe beim Thema Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Surface Akku. Ca. 2Jahre alt. Surface Pro. Modell: 1796i5 Wenn es sich auflädt, bleibt der Akkustand irgendwo... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian_R.B., 29. Januar 2020.

  1. Christian_R.B.
    Christian_R.B. Gast

    Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise


    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit dem Surface Akku. Ca. 2Jahre alt. Surface Pro. Modell: 1796i5


    Wenn es sich auflädt, bleibt der Akkustand irgendwo stehen. z.B. bei 30%. Wenn man es dann neu startet, hat es Plötzlich 100%. Soweit so gut......

    Nach ein Paar Minuten im Akku Betrieb fällt der Akkustand drastisch. erst 95 - 90 - 80 % und keine 10 min im Akku Betrieb schaltet es sich ab.

    Mir ist auch aufgefallen, das es sich nicht immer auflädt. d.h. es lädt ein paar Sekunden, bleibt wieder stehen und dann wieder....


    Ich habe schon alle Updates Installiert die es gibt.

    Der Battery Report ist Dramatisch.


    Ich glaube nicht das der Akku defekt ist, da es sich ab und zu auf 7000mWh oder auf 12000mWh auflädt.


    Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise


    Hat jemand eine Lösung?


    Kann man den Akku zurücksetzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian_R.B., 29. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise

Die Seite wird geladen...

Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise - Ähnliche Themen - Surface Akku lädt

Forum Datum

Surface Studio Laptop Akku lädt nicht

Surface Studio Laptop Akku lädt nicht: Ich habe mir vor zwei Wochen ein Surface Studio Laptop gekauft. Seit gestern lädt das Akku nicht mehr. Ladegerät wird erkannt. Netzteil wird angezeigt aber das Surface lädt nicht. Habe das Akku aus dem Gerätemenager entfernt und wieder installiert. Immer noch nichts. Heute habe ich mir eine Dock...

Surface 6. April 2022

AKKU lädt nicht Surface Studio 4_Neugerät

AKKU lädt nicht Surface Studio 4_Neugerät: Surface Studio 4 14,4 Zoll: Guten Tag, habe bereits das zweite mal Probleme mit dem Laden in den ersten 10 Tagen meines Neugerätes. Gerät zeigt Stromzufuhr an jedoch bleibt Ladegerät kalt und Akku entleert sich auf 0%.Gerät wird meist am Strom genutzt, da im Dauereinsatz.PS: Modell 4 kann nicht...

Surface 20. März 2022

Surface lädt PD Akku, aber nicht umgekehrt

Surface lädt PD Akku, aber nicht umgekehrt: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7. Ich konnte es mit einem 23.000 mAh und PD problemlos laden. Nachdem der Akku seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mir zwei kleinere Akkus gekauft, die aber ebenfalls PD unterstützen. Wenn ich diese allerdings an das Surface anschließe mit korreptem USB-C...

Surface 20. Oktober 2020

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ich habe mein Netzteil an meinem Laptop HP EliteBook angeschlossen, aber der Akku lädt nicht. Der Akkustand bleibt konstant bei 8%. Der Test des Netzteils über HP PC Hardware Diagnostics UEFI funktioniert nicht, da in meinem Menü der Punkt "Component Tests" nicht angezeigt wird. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt. Jetzt habe ich 48% und der lädt nicht mehr auf. Allerdings gehen die Prozente auch nicht herunter, d.h. das Surface...

Surface 3. Juni 2020

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Das Problem ist das Folgende: Ich kann mein Surface Book nicht mehr ohne Netzteil betreiben, weil der Akku 1 leer ist und nicht aufgeladen wird. Aufgeladen wird der Akku 2. Aus der TAskleiste habe ich diese INformationen: 33% verbleiben...

Windows 10 Support 25. April 2017

Akku lädt sich nicht auf

Akku lädt sich nicht auf: Bei meinem Dell Notebook XPS 13 lädt sich der Akku unter Windows 10 nicht mehr auf. Ein Upgrade über Dell bekomme ich nicht, da das Notebook 5 Jahre alt ist. Akku und Ladestation schon gewechselt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Akku Lädt nicht

Akku Lädt nicht: Hallo, ich möchte wissen warum meine Netztbetrieb nicht lädt habe heute neue Akku gekauft was muss ich machen die alte Akku funktioniert also lädt. Die neue Akku will einfach nicht laden. kann jemand mir ein Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden