Surface Audio App

Helfe beim Thema Surface Audio App in Surface um eine Lösung zu finden; HalloFür die deutsche Sprache stört mich, dass der Akkustand mit "16h links" betitelt wird, anstatt "16h übrig" o.ä. Vermutlich aus dem Englischen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasErden, 25. Mai 2021.

  1. LukasErden
    LukasErden Gast

    Surface Audio App


    HalloFür die deutsche Sprache stört mich, dass der Akkustand mit "16h links" betitelt wird, anstatt "16h übrig" o.ä. Vermutlich aus dem Englischen falsch übersetzt "16h left".

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasErden, 25. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Audio App

Die Seite wird geladen...

Surface Audio App - Ähnliche Themen - Surface Audio App

Forum Datum

Standard-Audio-App kann nicht ausgewählt werden.

Standard-Audio-App kann nicht ausgewählt werden.: Seit Jahrzehnten verwende ich WinAmp für alle Audio-Datei-Formate. WinAmp ist auf meinem Win10-PC auch installiert könnte deinstalliert werden. Mit dem letzten Win-Update ist die Dateizuordnung der Audio-Dateiformate aber geändert worden und WinAmp kann nicht mehr als Standard-Programm...

Windows 10 Support 13. Januar 2023

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App: Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind Bild und Ton eins. Sobald ich nun diese Datei in den Video Editor der Fotos App lade, läuft das Bild normal, der Ton ist aber DEUTLICH langsamer...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Surface Book 2 - Audio-Buchse

Surface Book 2 - Audio-Buchse: Hallo!Ich bin gerade dabei, meine Schallplatten zu digitalisieren und verbinde meine Stereoanlage über ein Klink-Kabel mit der Audio-Buchse am SB2 oben rechts. Aufnahmesoftware: Audacity.Leider nimmt das SB2 nur über das Mikrophon auf und nicht über den Audio-Eingang. Wird da nicht automatisch...

Surface 5. Oktober 2021

Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt

Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt: Hallo,leider sind einige Benachrichtungen in der Surface App nicht ins Deutsche übersetzt. Siehe Screenshot. Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2021

App wie Chrome über anderen Audio ausgang?

App wie Chrome über anderen Audio ausgang?: Hey ich habe das Focusrite scarlett solo und *Keine* möglichkeit meine Kopfhörer an diesem anzuschließen. mein ziel ist es, eine App über einen weiteren ausgang auszugeben d.h einmal z.b über USb (Kopfhörer) und dann noch über die Klinke, um z.B Chrome über den ausgang des Focusrites auszugeben...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt

Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt: Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem die zwei Kopfhörer-Modelle Surface Headphones 2 und Surface Earbuds vorgestellt. Nun haben die Redmonder eine neue Version der dazugehörigen Surface Audio-App veröffentlicht. Das Tool ist...

Windows 10 News 8. Mai 2020

EAC als standard CD Audio app

EAC als standard CD Audio app: Wie stelle ich EAC Exact Audio Copy als standad app für Audio CDs ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

Kamera App Surface

Kamera App Surface: Hallo zusammen, man kann mit dem Surface auch Fotos machen über die Kamera App. Bei zeigt es aber immer eine Fehlermeldung nach dem ich das Foto geschossen habe. Wieso speichert es meine Fotos nicht ab? [ATTACH] Weiterlesen...

Surface 1. April 2019

Surface Audio App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden