Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt

Helfe beim Thema Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem die zwei Kopfhörer-Modelle Surface Headphones 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. Mai 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt


    Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt

    Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt
    Microsoft hat vor kurzem die zwei Kopfhörer-Modelle Surface Headphones 2 und Surface Earbuds vorgestellt. Nun haben die Redmonder eine neue Version der dazugehörigen Surface Audio-App veröffentlicht. Das Tool ist überarbeitet worden und steht für Windows, Android und iOS bereit. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt

Die Seite wird geladen...

Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt - Ähnliche Themen - Surface Audio App

Forum Datum

Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt

Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt: Hallo,leider sind einige Benachrichtungen in der Surface App nicht ins Deutsche übersetzt. Siehe Screenshot. Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2021

Surface Audio App

Surface Audio App: HalloFür die deutsche Sprache stört mich, dass der Akkustand mit "16h links" betitelt wird, anstatt "16h übrig" o.ä. Vermutlich aus dem Englischen falsch übersetzt "16h left". Weiterlesen...

Surface 25. Mai 2021

Dropbox: Neue Windows 10-App im Microsoft Store bereitgestellt

Dropbox: Neue Windows 10-App im Microsoft Store bereitgestellt: Dropbox: Neue Windows 10-App im Microsoft Store bereitgestellt [IMG]Der Cloud-Dienst Dropbox hat eine neue Anwendung für das Redmonder Betriebssystem Windows 10 bereitgestellt. Die App kann über den Microsoft Store installiert werden. Derzeit steht die neue Anwendung aber nur den am...

Windows 10 News 30. August 2020

IOS oder Android App auf dem Lumia 950xl installieren?

IOS oder Android App auf dem Lumia 950xl installieren?: Hallo, ich brauche u.a. beruflich eine App, die es für IOS oder Android gibt, aber nicht für Windows. Wie kann ich diese App auf dem Lumia 950xl installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2018

iOS oder Android Apps

iOS oder Android Apps: liebe Leute... gibt es jetzt noch eine Möglichkeit Apps von Ios oder Android auf dem Winphone zu nutzen. Es ist wirklich schade.... Das immer mehr Anbieter Ihre Dienste einstellen. Eigentlich egal. Ich brauche nur eine App. Diese eine die mir den Zugriff auf ios und Android Apps unter win10m...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2018

Android oder IOS?

Android oder IOS?: Hallo miteinander, ich möchte mein geliebtes Lumia 950 ablösen, nachdem WP 10 nicht mehr weiterentwickelt wird. Nun entsteht bei mir die Frage: Android oder IOS? Wozu würdet ihr mir raten? Beste Grüße, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Könnte man nicht.....

Könnte man nicht.....: .......Hallo Admin, hier auf dieser Seite befinden sich die Rubriken Windows Phone 10 und Windows 10 Mobile , leider erkenne ich nicht den Unterschied dieser Rubriken, da sie doch beide die gleiche Themen aufgreifen. Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Rubriken zusammen zulegen, warum? Dann...

Anregungen 17. März 2017

Apps, iOS und Android

Apps, iOS und Android: Hallo! Weis schon jemand wie das mit den Apps von anderen Betriebssystemen aussieht?! Hab nur gelesen dass die irgendwie umprogrammiert werden müssen. MS hat das damals mit Windows 10 so dargestellt, dass man sich da ganz einfach mit seinem Apple-/Android-Account anmelden kann und die Apps...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden