Surface - Benutzername auf Willkommensseite ändern

Helfe beim Thema Surface - Benutzername auf Willkommensseite ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mein Surface aus einer Domäne genommen - nach Neustart wird mit irgendein Benutzer angezeigt, das Passwort ist mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seehofweg, 10. Oktober 2019.

1. Seehofweg
    Seehofweg Gast

Hallo zusammen,

ich habe mein Surface aus einer Domäne genommen - nach Neustart wird mit irgendein Benutzer angezeigt, das Passwort ist mir allerdings unbekannt. Admin-Passwort ist bekannt, aber ich kann auf der Willkommensseite den Login/Benutzernamen nicht auf Admin welchseln.

Wie komme ich nun als Admin auf das Surface?

Viele Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface - Benutzername auf Willkommensseite ändern - Ähnliche Themen - Surface Benutzername Willkommensseite

Forum Datum

Kann man den Benutzernamen bei den Datei- Ordnern ändern?

Kann man den Benutzernamen bei den Datei- Ordnern ändern?: Hallo, ich habe das Notebook meines Sohnes übernommen und merkte jetzt, dass sein Name in einem Dateiordner noch vorhanden ist. Ich dachte, dass mit dem Löschen seines Microsoft- Kontos alles weg ist. Da das Notebook auch fast neu war, stellte ich es nicht auf den Werkszustand zurück. Es...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Benutzernamen mit Microsoft-Konto ändern

Benutzernamen mit Microsoft-Konto ändern: Hallo Liebe Community, Ich nutze Windows 10 mit dem Microsoft-Konto zur Anmeldung und meine E-Mail Adresse beginnt mit mail@ Nun lautet der Windows Benutzer "mail" und dies würde ich gerne ändern nur weiß ich leider nicht wie. Gruß Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Benutzername auf meinem PC ändern

Benutzername auf meinem PC ändern: Ich habe Windows 10 neu installiert und mein Benutzername ist nicht richtig geschrieben. Das möchte ich ändern. Wie und wo kann ich das machen. Vermutlich in den Einstellungen aber da habe ich nichts gefunden. Wer kann mir Helfen. Es grüßt Wolf-Dieter Schleicher genannt wodischl Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

Benutzername für Microsoft-Konto ändern

Benutzername für Microsoft-Konto ändern: Hallo, Ich habe nachdem Erwerb meines Lumia 950 mit W10M ein Microsoftkonto erstellt. Nach Einiger Zeit habe ich dieses Konto geändert. Das war Anfangs recht schwierig, aber zumindest lief es bei der Desktopversion. Aber in den Einstellungen des Lumias (wenn ich Office benutzen möchte oder ein...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Kann nicht starten - komme bis zur Willkommensseite

Kann nicht starten - komme bis zur Willkommensseite: Wie kann ich wieder starten? Ich komme bis zur Willkommensseite habe Kennwort vergessen und auch keine Zurückstellung BITTE HELFEN Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Benutzernamen erstellen / ändern

Benutzernamen erstellen / ändern: Hallo, beim Cleaninstall von win10 hat Windows einen Benutzer aus den ersten 5 Buchstaben meines Namens erstellt. Ich würde den gern ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Benutzername ändern

Benutzername ändern: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Benutznernamen. Bei den Kontoeinstellungen steht mein Name, aber wenn ich auf C Benutzer gehe steht da rapha. Gibt es eine Möglichkeit den Namen zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Benutzername ändern in Windows 10

Benutzername ändern in Windows 10: Hallo, nach Neuinstallation von Windows 10 fehlt der letzte Buchstabe vom Benutzernamen. Wie kann ich den Buchstaben wieder zufügen? Danke für einen Hinweis. dh71 Window Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Surface - Benutzername auf Willkommensseite ändern [gelöst]