Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?

Helfe beim Thema Surface Book 1 - Akku bläht sich auf? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JohnnySR2, 10. Dezember 2019.

1. JohnnySR2
    JohnnySR2 Gast

Hallo,

Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber auch leicht an der Tastatur, so dass das untere Teil mittlerweile leicht wackelt. Wie ich heute gelesen habe, ist das wohl ein Problem mit Akkus, die sich mit der Zeit aufblähen. Wie groß ist denn dabei das Sicherheitsrisiko bei einer weiteren Benutzung? Gekauft wurde es 02/2017, also ist die Garantie leider abgelaufen. Vom Support habe ich leider bisher niemanden erreichen können. Ich benötige den Laptop aktuell leider dringend, und habe einfach nicht das Geld ein neues Surface Book bzw. einen Laptop zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf? - Ähnliche Themen - Surface Book Akku

Forum Datum

Surface Book bläht auf

Surface Book bläht auf: Hallo an allen Surface Book Benutzer Seit einer Woche bläht sich mein Surface Book stark auf. Er wackelt auf dem Tisch und auch die Tastatur hat sich gebogen. Google sei Dank habe ich erfahren, dass es bei mir nicht um ein Einzelfall handelt. Leider ist die Garantie abgelaufen. Wie im Netz...

Surface 29. Juni 2020

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen....

Surface 3. Juni 2020

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden: Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich irgendwie und plötzlich der Bildschirm meines Surface Books nicht entfernen lässt. Es kommt stets die Meldung: "Tablet-Akku ist niedrig. Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie später, das herauszunehmen." Die Akku-Treiber sind...

Surface 7. Februar 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne Netzkabel und angeblich ohne Akku 1, d.h. Akku wird geladen. Surface Book wurde letztes Jahr auf...

Surface 29. Januar 2020

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein offensichtlich wiederaufbereitetes Modell. Dieses hat nun leider aufgehört den Display Akku zu laden....

Surface 14. November 2019

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo, bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen. Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen. Dadurch wird das Display am linken unteren Rand angehoben und es löst sich der Kleber. Zwischen Display und Gehäuse ist ein deutlicher Spalt und das...

Surface 28. September 2019

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen kann ich denn Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen. Wenn ich auf das Akku-Icon klicke kommt folgende Meldung: Akku 1: nicht vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss A

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2018

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag, mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber habe ich schon neu installiert, hat aber nicht geholfen. Support wollte sich bereits bei mir...

Surface 15. August 2018

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface book akku blät sich auf